März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ensi am 23.12.2015, 14:45 Uhr

Das ist wohl nun die Strafe...

Weil wir so super Erkältungsfrei durch diesen Sommer und Herbst gekommen sind, kam nun letzte Nacht die 2. Erkältung nach gerade einmal paar Wochen.. Und ich hab noch gesagt "Dann sind wir zur Weihnachtszeit durch" haha
Schuld daran ist meine Freundin, die mit ihrem zwei jährigen völlig "verrotztem" Kind auf der Matte stand.. Und dieses Kind wirklich alles in den Mund stopft.. Ist mit zwei ja evtl normal.. Aber ich sehe zu das meine Maus jetzt nicht das Spielzeug anderer in den Mund stopft.. Ich habe lange abwenden können das sie die Sachen in den Mund nimmt bevor ich es zumindest abgewaschen habe.. Da stopft er ihr fröhlich niesend seinen Schnuller in ihren Mund
Was soll man da noch machen
Jetzt haben wir die Nacht tot müde im Wohnzimmer verbracht und sind durch die Gegend gelaufen.. Ich hoffe die Babix Tropfen helfen ihr heute Nacht bisl mehr durchzuatmen..
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.