März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ensi am 23.12.2015, 14:45 Uhr

Das ist wohl nun die Strafe...

Weil wir so super Erkältungsfrei durch diesen Sommer und Herbst gekommen sind, kam nun letzte Nacht die 2. Erkältung nach gerade einmal paar Wochen.. Und ich hab noch gesagt "Dann sind wir zur Weihnachtszeit durch" haha
Schuld daran ist meine Freundin, die mit ihrem zwei jährigen völlig "verrotztem" Kind auf der Matte stand.. Und dieses Kind wirklich alles in den Mund stopft.. Ist mit zwei ja evtl normal.. Aber ich sehe zu das meine Maus jetzt nicht das Spielzeug anderer in den Mund stopft.. Ich habe lange abwenden können das sie die Sachen in den Mund nimmt bevor ich es zumindest abgewaschen habe.. Da stopft er ihr fröhlich niesend seinen Schnuller in ihren Mund
Was soll man da noch machen
Jetzt haben wir die Nacht tot müde im Wohnzimmer verbracht und sind durch die Gegend gelaufen.. Ich hoffe die Babix Tropfen helfen ihr heute Nacht bisl mehr durchzuatmen..
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

 
3 Antworten:

Re: Das ist wohl nun die Strafe...

Antwort von bahe am 23.12.2015, 20:28 Uhr

Nach dem 2. Kind siehst Du das lockerer, zwangsläufig
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wohl nun die Strafe...

Antwort von MamavonJean9 am 23.12.2015, 22:50 Uhr

Ohje und das über die Weihnachtstage.Gute Besserung wünsche ich euren kleinen Maus .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wohl nun die Strafe...

Antwort von Ensi am 24.12.2015, 0:21 Uhr

Na im Normalfall seh ich das lockerer.. Hab ja schließlich mit Emmi schon das dritte Kind.. Aber da ich jedesmal nen großen Altersunterschied habe wissen die anderen natürlich das man nichts mehr in den Mund nimmt und die Hand beim niesen vor den Mund nimmt
Das Kind von meiner Freundin hat allgemein gerad so eine "ätz"Phase.. Nimmt grundsätzlich nur Sachen von anderen in den Mund und alles ist "meins"
ich hoffe das wir das nicht so schlimm haben werden.. Meine Freundin verzweifelt echt dran..
Ist halt jetzt ärgerlich, eben weil Weihnachten ist und wir viel on Tour sein werden.. Wenn es nicht schlimmer wird.. Ansonsten erwischt es im Moment doch fast jeden, bei dem Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.