Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina2014 am 03.09.2015, 13:53 Uhr

Starkes Schielen und Brillenversorgung

Hallo,

unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und hat seit der Geburt stark geschielt. Wir hatten nun bei einem Augenarzt mit angeschlossener Sehschule einen Termin und es wurde wegen des Schielens und einer leichten Weitsichtigkeit eine Brille verordnet. Uns wurde hier in Hamburg ein Optiker empfohlen, der auf die Versorgung von Kindern spezialisiert ist. In 7 Wochen haben wir dann erneut einen Termin in der Sehschule zur weiteren Behandlung. Die Behandlung muss wohl längerfristig durchgeführt werden. Sollte keine gravierende Besserung eintreten, müsste unser Sohn in 2-3 Jahren am Auge operiert werden. Hat jemand Erfahrung mit einer Behandlung dieser Art bzw. der Brillenversorgung bei so jungen Kindern? Worauf sollte man achten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.