Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomol am 10.12.2015, 12:57 Uhr

Nachtrag zum Spieltelefon

Unsere Große fragte meinen Mann gestern, ob sie Telefone tauschen könnten, denn mit ihrem könne man ja nicht telefonieren. Nur oben draufdrücken. Auf den Einwand meines Mannes, daß da manchmal seine Kollegen anrufen würden und dann müßte er ihnen erklären, was sie machen müssen, meinte sie, daß sie das dann machen würde. Noch nicht mal 4 und kann schon Nanomechanik, was ein Wunderkind wir da haben.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.