Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 24.08.2015, 20:29 Uhr

Eine Runde Sekt für alle

Hallo Ihr Lieben,

Es ist zwar schon spät aber ich geb trotzdem noch eine Runde Sekt (natürlich alkoholfrei für alle stillenden Mütter) aus, da ich heute 36 geworden bin.
Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen beiden Männern, morgens babyschwimmen, nachmittags waren wir im phantasialand. Der kleine Mann hat prima mitgemacht und ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte. Liebe Grüße
Rose

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von meineKleine2012 am 24.08.2015, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Geburtstagsabend und eine erholsame ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von angii am 24.08.2015, 21:01 Uhr

HAPPY BIRTHDAY :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von mami2312 am 24.08.2015, 22:16 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt für alle

Antwort von milkyway82 am 25.08.2015, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Torte, Kaffee und Sekt

Hallo ihr Lieben! Zur Feier des Tages stelle ich eine schöne Torte, Kaffee und für die, die wollen einen gekühlten Sekt in die Runde. Es ist mein erster Geburtstag als Mama und ich bin einfach nur so stolz, einen so wunderbaren Sohn zu haben. Außerdem möchte ich ...

von Flieder88 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Alkoholfreier Sekt?

Sagt mal, wer von Euch trinkt alkoholfreien Sekt? Morgen gehe ich auf eine Feier und wollte mir mal ein Gläschen gönnen. Aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, ob da nicht doch ein wenig Alkohol drin ist. Traue mich nicht. Was sagt ...

von Anja_B, 20. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt und Kuchen in die Runde stell

natürlich den Alkeholfreien Sekt und eine ganz ganz große Geburtstagstorte denn ich habe heute den 30. Geburtstag. Wenn ich die 30 so ausschreibe siehts irgendwie komisch aus, muss mich wohl noch ...

von joti, 18. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.