Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 09.10.2015, 17:31 Uhr

Bronchitis!!

ich war heute vormittag noch schnell beim Arzt und das war auch gut so: mein armes Würmchen hat eine spastische Bronchitis und pfeift auf dem letzten Loch sozusagen:-(((
Wir haben einen Inhalationsapparat mit Babyaufsatz mitbekommen.
Mein armer Wurm schreit wie am Spieß und hat Angst um sein Leben, sobald man ihm den Aufsatz auf das Gesicht drücken will.... ohje. Also so richtig viel kommt dann in seiner Lunge glaube ich nicht an.... weil man den Dampf nur 5cm weiter weghalten kann.
Haben uns auch schon über heissen Topf mit Decke über den Kopf gesetzt. Auch hier nur geschei und es wird an der Decke gezogen und gezogen.

gestern früh war er noch gesund. er ist grad stark am Zahnen und etwas empfindlicher, aber das ging jetzt doch alles sehr schnell :-(


Nochmal zu dem Brust einreiben: das finde ich aber komisch, dass ihr das mi den ätherischen ölen sagt, weil mir dieser - von der sog. bekannten "Bahnhofsapotheke Kempten" extra für Säuglinge angemischte Balsam - jetzt schon von mehreren Seiten empfohlen worden ist.
Habt ihr dazu weiterführende Erkenntnisse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.