Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 06.02.2016, 12:26 Uhr

Baby ade, Hallo Kleinkind

Hallo zusammen,

Nun ist sie vorbei. Die Babyzeit. Der kleine Mann war beim Frisör (Haare sahen nicht mehr schön aus und ich hab mich nicht ran getraut), seit Donnerstag sitzt er und hat seit gestern nun eine große "1" auf seinem Shirt! Bild dazu gibt es im Treffpunkt.

Es war gestern ein sehr schöner Geburtstag mit ein wenig Besuch (spontaner und geplanter) über den Tag verteilt. Zwischendurch hatten wir immer Pausen, die wir als Familie genossen haben. Der keine Mann war den ganzen Tag super drauf und hat sich über seinen Puky Wutsch sehr gefreut. Er ist immer wieder hin gekrabbelt und hat sich dran gestellt, drauf setzen lassen. Der Gesichtsausdruck war köstlich und eindeutig. Es war das richtige Geschenk.

Der Papa hat nun zwei Monate Elternzeit und ich hoffe sehr, dass wir die Zeit gut genießen können. Aber es stehen auch viele Aufgaben an. Papierkram, Keller und Spitzboden aufräumen, Vorbereitungen für den Umbau des Spitzbodens zum Kinderzimmer (zunächst eben auf- bzw ausräumen und zusätzliche Fenster und Wärmezufuhr planen). Die beiden Großen ziehen irgendwann dann gemeinsam nach oben. Bisher teilen sie sich auch ein großes Zimmer, in welches der kleine Mann einziehen wird. Noch ist er bei uns....

Soweit zu uns.

LG
April.lis

 
1 Antwort:

Re: Baby ade, Hallo Kleinkind

Antwort von angii am 08.02.2016, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
Das klingt ja nach einem tollen Geburtstag!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von baby zum kleinkind

So wir haben jetzt ein kleinkind zu Hause! Wir haben gefeiert.. Naja so wie es die Corona Umstände halt erlaubt haben Der kleine hat viele Geschenke bekommen und hat sich auch sehr gefreut! Zu Happy Birthday hat er ...

von Mami_Adam 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Einschlafritual Baby und Kleinkind

Ihr Lieben! U nsere Nächte sind derzeit eigentlich sehr gut, mein großer schläft mit seinen 26 Monaten zwischen uns, unsere Tochter mit knapp 2monaten im beistellbett neben mir. Aber das einschlafen.... Problem ist dass mein ...

von Sisi13 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Problem Schlaf Kleinkind - wie wird das mit Baby?

Ihr Lieben, Gerade Sitz ich im völlig abgedunkeltem Wohnzimmer und warte drauf dass mein Sohn, knapp 2 Jahre, im Elternbett einschläft, das geht nur mit Papa. Ich kann einfach nicht ne halbe Stunde bis Stunde jeden Abend ruhig daneben liegen und warten bis er einschläft. ...

von Sisi13, 34. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.