Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malajis am 06.02.2015, 10:12 Uhr

Wie läufts bei euch nachts?

Hallo,
vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps von euch, was wir noch anders machen können.
Also ich stille voll, klappt super. Tagsüber schläf sie nach dem Stillen direkt ein und verschläft den meisten Tag, sie liegt entweder im Stubenwagen oder ich trage sie 2-3h im Tuch oder eben schlafend auf dem Arm. Trinken will sie tagsüber alle 2-3h. Tja aber nachts, bzw. Abends gehts los.......ab 20 Uhr totale Unruhe nach dem Stillen, Blähungen die sich eigentlich gut lösen , auch wenns 2-3 Stunden dauert. Wenn wir dann irgendwann ins Bett wollen und ich stille sie nochmal und lege sie in ihr Bett ( grenzt direkt an unsers) geht das Geschrei los. Brauchen dann 1-2 h bis sie eingeschlafen ist. Meistens will sie 2-3x nachts gestillt werden und jedes mal herrscht danach für 1-2h Unruhe. Ich stille schon im Liegen ohne Licht . Haben auch schon die carum carvi Kinderzäpfchen und Globulis von der Hebamme bekommen, aber leider hat es nicht geholfen. Ich verstehe nicht warum das nachts soooooooo anders ist als tagsüber und bin echt platt manchmal....versuche tagsüber den Schlaf etwas aufzuholen, aber das ist und bleibt was anderes als Nachtschlaf.
Für Tipps oder Erfahrungen wäre ich dankbar.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.