Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 11.02.2015, 17:34 Uhr

so ruhig..

…alle kuscheln mittlerweile mit ihren Januarbabys und ich wollte einfach mal wieder ein wenig "Leben" in unser Forum bringen. Also liebe Mamis, wie geht es euch und den Kleinen, wie waren die ersten Tage und Wochen und wie läuft es bei euch mit den älteren Geschwistern?

Milena ist super Lieb und total ruhig und entspannt, eine richtige Südamerikanerin, die hat wirklich die Ruhe weg :-) Stillen klappt nach wie vor gut, ich stille nach Bedarf aber irgendwie hat sich trotzdem ein Rhythmus eingespielt.. Sie kommt meist alle 3 Stunden ausser am Nachmittag da schläft sie gut und gern 4 Stunden. 20 Uhr gehen bei ihr die Äuglein zu, 23 Uhr kommt sie dann noch einmal und schläft dann bis 3, kurzer Nachtsnack und dann wird geschlafen bis 6,7,8 das ist wirklich unterschiedlich heute Morgen war es sogar 9 wir haben alle geschlafen wie die Steine. Ansonsten ist sie wenn sie mal wach ist, sehr interessiert und ganz Lieb, sie meckert wirklich nur kurz wenn die Mama nicht so schnell ist wie sie gern hätte.

Bauchweh haben wir zum Glück so gut wie nie, Pupsen und Kacka machen kann sie prima und vieeel.

Mit den Geschwistern klappt super, keine Eifersüchtelein, das war bei der kleinen großen gar nicht zu erwarten da sie absolutes Mama Kind ist und sogar Eifersüchtig ist, wenn der Papa sie mal in den Arm nimmt aber sie ist eine tolle große Schwester und hat den Rang der Kleinsten gern abgegeben und macht das super mit Milena. Ich bin absolut zufrieden und happy :-D

Wie läuft es bei euch?

Wollen wir im Treffpunkt mal ne Bilderrunde starten?

Liebe Grüsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.