Startseite Forenarchiv Januar 2015 Mütter

Schuppige Kopfhaut

Frage von Malajis - 22.03.2015

Huhu,
also meine kleine Maus hat seit ca. 2 Wochen eine schuppige Kopfhaut. In den letzten paar Tagen wird es immer mehr, manche Schuppen sind recht fest, die meisten aber weich. Wenn ich sie kämme rieseln Schuppen ohne Ende. Ich glaube es ist dieser sogenannte Kopfgneis....meine Frage ist, ob ich was dagegen machen muss oder ob es sich irgendwann rauskämmt?
Danke :-)

Re: Schuppige Kopfhaut

Antwort von Notenschlüssel - 22.03.2015

Das wird sich irgendwann von alleine erledigen, war bei meinem Sohn zumindest so. Vor einigen Tagen hat meine Kleine auch diese Schuppen bekommen, ich mache aber nichts dagegen. Es ist aber auch nicht sonderlich viel.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.