Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 01.02.2015, 8:52 Uhr

Endlich folgewunder 3

Hallo ihr lieben einige erinnern sich vielleicht noch an mich ( susi2401 ) bin damals nur bis 11 ssw gekommen ... Nun hat unser Engel uns ein folgewunder geschick nun also Oktober Mami :)


Ich habe immer wieder bei euch rein geschaut und auch die Berichte der Geburten Gelsen

Genießt alle die kennenlern kuschelzeit mit euren süßen mäusen

Ganz ganz liebe Grüße Wundernr3 / susi2401

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.