Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 14.08.2015, 12:30 Uhr

Wann kommt denn nun endlich der erste Zahn???

Hey,
ich bins, die total übermüdete, verzweifelte, ausgelaugte Cooki.
Kann im Moment wegen Eden Pups nur weinen.

Linus hatte jetzt übrigens wirklich das 3-Tage-Fieber, denn auh wenn es wohl erst nur Hitzepickel waren- seit gestern habe ich einen rot gefleckten Meckerheini. (Waren nochmal beim Arzt).

Er ist ja schon die ganze Woche so weinerlich, was bei Fieber kein Wunder ist.
Aber auch wo das Fieber weg ist wird es nicht besser.
Er ist nur am jammern, ich darf keinen Meter von ihm weichen und er schreit ständig ohne sichtlichen Grund.
Nachts wimmert er vor sich hin. Abends schläft er einfach nicht! Weint sobald ich ihn hinlege. Er sabbert, kaut auf allem rum, macht dicke Wangen (wie son nörgeliger Opa) und aaaaaaaaah.
Seit gut 2 Monaten ist oben eine kleine weiße Ecke zu sehen, da ist abe nocj Zahnfleisch drüber....aber es tut sich nichts!
Er quält sich (und mich) und es kommt einfach nichts. Ich explodiere bald wenn das so weiter geht.
Und im Moment helfen wieder Osanit noch Veilchenwurzel, noch Beißring, nocj die Chemiebombe Dentinox, auf die meine Scjwiegermama ja so schwört, weshalb wir sie haben- weil Der Papi da mal sein Mitspracherecht in Anspruch nimmt

Wann kommt denn nun dieser blöde Zahn?
Ich meine, bin ja froh wenn nichts da ist- was nicht da ist muss auch nicht geputzt werden, aber er quält sich doch so.

Danke fürs jammern lassen

 
2 Antworten:

Re: Wann kommt denn nun endlich der erste Zahn???

Antwort von tamtamgo am 14.08.2015, 15:16 Uhr

In 3 Tagen 4 stunden 27 Minuten und 54 Sekunden kommt der Zahn ;)


Ich glaube eher das ist wie flöhe und Läuse zusammen haben. Er ist krank, es ist pervers schwül, alle sind fix und alle dazu noch die zähnchen und der Hautausschlag! Da würde ich auch heulen!!!

Ich knuddel dich- neeee euch ganz lieb und muss dir leider sagen: der zweite, dritte und vierte Zahn folgt zugleich!

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn nun endlich der erste Zahn???

Antwort von Menixe am 14.08.2015, 16:29 Uhr

Ja im Moment gibt's wirklich genug zu Jammern für die Zwerge. Diese Hitze macht auch Lotte zu schaffen und dazu Zähnchen und Schübe, jetzt ist Linus auch noch krank, das ist echt gemein. Bei uns kamen die ersten beiden Zähne unten vor 2 Monaten, als ich da schon weißes durchgesehen hab hat es noch etwa 2 Wochen gedauert bis sie durchs Zahnfleisch waren und dann nochmal über ne Woche bis der ganze Zshn draußen war. Dann war 1 Woche
Ruhe und schon drückten die nächsten. Jetzt hat sie 5 durchgebrochene, obwohl 2 davon kaum weiter wachsen und immernoch nur 1mm rausgucken, und es sind weitere 3 ganz dick und geschwollen. Bei den oberen Schneidezähnen sieht man auch schon seit bestimmt 2 Wochen weiße Pünktchen, aber die kommen nur sehr langsam- und quälen sie sehr. 1-2 mal am Tag jault sie richtig auf und weint und fummelt an denen rum, da weiß ich dass es wieder gezwickt hat. Ich hoffe die sind bald durch, befürchte aber dann drücken direkt die nächsten. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Ich bin ganz baff, am Samstag ist der kleine Mann noch 4 Monate geworden und heute hat der erste Zahn hervorgespitzt. Habe mir gestern Abend beim stillen schon gedacht „aua heute zwickt er mich ganz schön“ und heute früh wieder. Und Siehe da - der erste Zahn ist einfach da! ...

von hilde_94 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn ist da

Huhu, ganz klassisch unten links ist der Zahn sein drei-vier Tagen draußen. Dachte zuerst die oberen kommen bei ihr vorher durch, einen sieht man schon recht deutlich durch das Zahnfleisch und die Haut ist etwas auf, aber der untere war doch schneller. Und es tut höllisch weh ...

von Heli172 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Gestern nach dem Mittagsschlaf schaute plötzlich eine Spitze des ersten Zahns heraus. Der kleine Mausemann hatte dazu noch eine motorischen Schub. Bei der Physiotherapie gestern wurde das Drehen zurück auf den Rücken geübt (ohne Erfolg) und Nachmittags hat er sich dann 3x ...

von Winterkind09 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Da kommt der erste Zahn!

Lotte lutscht ja seit Wochen schon alles an, seit dem letzten Sprung versucht sie auch gern mal die Tischkante oder ähnliches anzuknabbern. Ich dachte mir nix dabei, orale Phase eben, und was seh ich jetzt? Vorne kommt der erste Zahn!!! Ein kleiner weißer Punkt guckt durchs ...

von Menixe 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn!

Ihr Lieben! Heute früh schreibe ich noch großmaulig bei Pattis Beitrag, noch nichts zu sehen von Zähnen. Und nun gerade eben dachte ich, ach fühlste nochmal und dann das: Laura hat ihren 1. Zahn bekommen. Ganz scharf guckt er unten raus. Hat ihr das also doch ...

von PhiSa 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Wir haben auch unsere ersten Zahn...

Wir haben nun auch seid dem 02.09. einen Zahn. Der kleine Mann ist schneller wie seine Schwester,die war 14 Monate alt beim ersten. Wir haben wir bei der großen auch schon,keine Probleme gehabt beim Zähnchen bekommen,nur einen minimalen roten Po. Robben tun wir ja auch schon ...

von Melissa05 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Auch bei uns ist der erste Zahn ist unterwegs!Und Frage!

Seit zwei Wochen ist bei Kira das Zahnfleisch schon ziemlich dolle geschwollen und es leuchtet weiß. Sie schreit und quält sich und irgendwie helfen auch die Osanit (bei meiner ersten Tochter haben sie super geholfen) nich so wirklich. Was nehmt ihr denn für Eure Kleinen um ...

von Cora13 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Miká hat jetzt auch seinen ersten Zahn

Hallo, gestern ist Miká 6 Monate alt geworden und nachdem er die ganze Nacht gebrüllt hat hab ich heute morgen in seinen Mund geschaut und da sah ich seine erste winzige Zahnspitze. Der Arme hat sich 6 Wochen damit rumgeqält, ich hoffe das die nächsten Zähnchen für ihn ...

von knubbelmaus.g 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

noras erster zahn

ui er kuckt bereits raus... also es schimmer weiß hindurch... seit einiger zeit hab ich ja die ahnung dass der linke eckzahn der erste sein wird, der sich durchboxt aber seit gestern ist es offensichtlich und nora quält sich sehr damit... von einer sekunde auf die andere ...

von mari82 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Herzschlag

Hallo allerseits! Ich dachte ich teile mal etwas Schönes. Am Dienstag hatte ich meine erste Untersuchung und man konnte schon das kleinste Herz schlagen sein. Es ist alles noch sehr surreal. Wir freuen uns sehr. Trotzdem ...

von nalu_114, 7. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.