Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 30.06.2015, 14:24 Uhr

Osteopathie...

Hallo,

Ich wollt mal kurz berichten.... Lars war motorisch bisher ja sehr fit und stand schon sehr früh im Vierfüssler - seitdem tat sich abernicht mehr wirklich was, weil er die Händchen nicht bewegte. Mal ein bischen Sitzen, aber eigentlich nur rückwarts rutschen und heftiges Pogewackel.
Vorgestern war ich mit ihm dann so richtig verzweifelt, weil es ihn jedes Mal echt sauer macht, dass es nicht voran geht und er die Gegenstände am Boden einfach nicht erreichen kann. Ich hab unsere Osteopathin angerufen und auch wegen einer Absage direkt den Termin bekommen.

Mini hatte eine Blockade in den Schultergelenken und wir haben Übungen für daheim bekommen. Beim Lösen der Blockade hat er einmal laut geweint und dann war er total entspannt....und ein winziges Stück vorwärts gerobbt ist er auch :-)

Nachher ist noch die U, mal gucken, ob ich noch eine Verordnung für den Kontrolltermin bekommen kann. Ich berichte dann mal.

Lg,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.