Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 01.09.2015, 21:27 Uhr

Mannomann, sind wir im Moment anstrengend

Also nicht ich - ist klar...

Seit gestern kann ich nicht mehr aufstehen, wenn Ben schläft. Tagsüber schon mal gar nicht, das ist generell schwer. Aber abends war immer toll, einschlafen, wegschleichen und gut. Wenn ich mich nun wegschleichen will, ist Ben hellwach, obwohl er im Tiefschlaf war und schläft für die nächsten 1,5 Stunden nicht mehr.

Da kann ich am besten mal schön mit liegen bleiben.

Auch kann er gar nicht alleine spielen. Sobald ich mich entferne, meckert er. Kommt dann robbend hinterher. Wenn ich auf dem Spielteppich sitze, spielt er schön alleine.

Dann will er auch die ganze Zeit aufstehen und zieht sich überall hoch, dabei kommt er noch nicht mal alleine in den Sitz. Außer er zieht sich noch und plumpst auf den Po.

Aber leider zieht er sich am liebsten an mir oder meinem Mann hoch.

Anstrengende Phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.