Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 18.07.2015, 13:48 Uhr

Hochzeitsfrage

Gehört zwar nicht hierher aber ich frag trotzdem: Wir waren gestern ja auf einer Hochzeit und jetzt bin ich voll im Hochzeitsfieber und will jetzt endlich unsere Hochzeit planen, die haben wir wegen Lotte von diesem Jahr aufs nächste verschoben. Standesamtlich haben wir ja schon geheiratet, aber nur mit unseren Trauzeugen, jetzt folgt eben noch die kirchliche Trauung und die Feier.
Am schwierigsten find ich dabei die Gästeliste mein Mann würde am Liebsten mit 80 Leuten heiraten, mir wünrden auch 40-50 reichen, zumal wir im nächster Zeit ja auch nur von einem Gehalt leben.

Wie habt ihr denn so geheiratet? Mit wie vielen Gästen, was für ne Location, Essen gebracht oder auch was selbst gemacht, teures Designerkleid oder was auch immer. Und ich weiß man fragt sowas nicht, aber vielleicht mag mir der ein oder andere verraten was es in der Summe gekostet hat?

Unser grober Plan wäre eine Location mieten, Essen teils vom Catering, teils selbstgemacht (Salate zB.), und nicht mehr als 5000€ ausgeben. Auf einiges kann ich auch wirklich verzichten - teure Deko, Hochzeitsauto, Hochzeitstorte, Bands & DJ kriegen wir umsonst da im Freundeskreis, das Kleid darf gebraucht oder geliehen sein.

Wie war das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.