November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 26.11.2015, 22:58 Uhr

Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Frage steht ja schon oben. Minieule hat immer noch bloß zwei Stück, und es sieht auch nichts danach aus, als ob bald ein weiterer käme. Würde ihr vielleicht helfen, endlich leichter essen zu können. Obwohl sie mit ihren zwei Zähnchen auch immer geschickter beim Abbeißen wird, aber mühsam ist es trotzdem für sie, und sie isst nach wie vor eher ungern. Ich glaube, sie findet es manchmal etwas frustrierend.

 
10 Antworten:

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Jen86 am 27.11.2015, 2:19 Uhr

Mein kleiner hatte bist zu seinem Geburtstag (24.11.) 4 Stück
Und nun hat er 6.. dementsprechend waren unsere Nächte.
Aber die werden schon kommen. Mach dir keine Gedanken . ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Chrissy32 am 27.11.2015, 8:41 Uhr

Ich spreng jetzt mal den Rahmen, Thea hat 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Lewanna am 27.11.2015, 8:47 Uhr

Amy hat 8 Schneidezähne und bekommt grade ihre ersten Backenzähne, oben rechts und Links einen.
Bis jetzt macht sie das Recht gut. Dentinox hilft auch.
Bin aber über jeden Zahn froh der da ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Marlene 84 am 27.11.2015, 9:14 Uhr

Nachdem wir mit 8 Monaten schon 8 Zähne hatten, dachte ich schon, dass er ein kleines Zahnmonster wird :D seitdem ist es aber einfach so geblieben.
Im Moment sabbert er aber extrem und ich hab das Gefühl, dass im Mund alles ein bisschen angeschwollen ist. Er kaut auch alles an - wobei er das eigentlich immer macht. Ein wirkliches Anzeichen ist das wohl nicht bei ihm
Bin gespannt, wann sich der nächste blicken lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von tamtamgo am 27.11.2015, 11:42 Uhr

6 Stück (4 oben 2 unten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von bahamamama1 am 27.11.2015, 12:35 Uhr

8 - 4 oben 4 unten (Schneidezähne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 27.11.2015, 13:14 Uhr

8 Ganze und 4x ne kleine Spitze...also die nächsten Tage dann 12! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Wunschkind89 am 28.11.2015, 9:00 Uhr

Süß, also erstmal, keine Sorgen machen. Mein Sohn hat eine Freundin, die hat mit 1 Jahr überhaupt erst Zähne bekommen und hat jetzt mit 2 gerade mal 6 Zähne. Während meiner gleiches Alter schon alle 20 hat.

Henric hat die ersten mit glaub ich 6 Monaten bekommen (die 1. Schneidezähne unten) und hat jetzt seit paar Tagen Nr. 7-10 durch. Also oben 4 Schneidezähne + 2 Mahlzähne die gerade so langsam raus kommen. Und unten sind gerade die 2. Schneidezähne dazu gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von anja-celine am 29.11.2015, 19:11 Uhr

Dean hat seit August nur 2 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne haben Eure Kleinen?

Antwort von Lilisu am 30.11.2015, 0:38 Uhr

Meine Kleine hat vier, sie wurde am 22.11. ein Jahr alt. Aber die Nächte sind so mega anstrengend, vor allem die letzten drei einschl. heute.. :( ich erwarte jetzt eigentlich ein paar neue:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - Hilfeeee

Hallo, wie läuft das denn so bei euch mit dem Zähneputzen? Meine kleine weigert sich den Mund zu öffnen - egal ob Zahnbürste oder Fingerling.. es ist eine Katastrophe. Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps? Ich möchte ihr ungern wehtun und mit „Gewalt“ ihren Mund öffnen ...

von Sabi1990 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzten Zähne

Ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier & die Wahrscheinlichkeit dass hier noch jemand mitliest ist echt gering. Aber eine Frage noch an alle: Als eure Mäuse die letzten 4 Backenzähne bekommen haben, hatten sie da Fieber, Schnupfi und Husten? Ist das möglich?

von Cranberrie 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne unterwegs?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen und eigentlich ist es ja etwas zu früh für Zähne. Da er aber momentan extrem viel sabbert, ständig an seinen Fingern rumkaut und deutlich schlechter gelaunt ist (im Schub sind wir aber auch gerade), habe ich gerade nachgesehen ...

von Adjana89 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne - noch jemand nur 2?

Hallo zusammen. Unsere Kleine ist Spätsünder bei den Zähnen. Zahnen macht sie gefühlt schon seit sie 5 Monate ist. Die ersten beiden Zähne unten in der Mitte kamen zeitgleich - mit 9 Monaten. Bis sie richtig draußen waren hat es gut 5 Wochen gedauert. Aber sonst ...

von Sophie143 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo! Habt ihr Tipps und Tricks? Es gestaltet sich momentan etwas schwierig, vor allem bei den unteren Zähnen. Da legt sie die Zunge drüber und drückt sie nach unten, dann komme ich mit der Zahnbürste nicht hin. Oben gehts ganz gut. Versuche häufig zwischen oben und unten zu ...

von Lisa-T 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Doch die Zähne ?

Hallöchen, ich bin eigentlich fest überzeugt, das mein kleiner Mann mit seinen 18 Wochen auf den Durchbruch der ersten Zähne zusteuert. Wir waren eben wg. Impfung beim Kinderarzt und als ich das erwähnte meinte er das es noch dauert. Da das Zahnfleisch nur leicht ...

von Reike90 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hi ihr Lieben bisher hab ich dem kleinen Wochenlang selbst Bürsten lassen obwohl da sinnloserweise ab 6 Monaten drauf steht, so hätten die beim zahnen gar nicht helfen können. Jetzt wo die 2 Zähne fast komplett draussen sind putze ich morgens im Hochstuhl und abends mit den ...

von atommaus87 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen - sabbern - Zähne?

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, das hat ihn ebenfalls beruhigt. ...

von kalypso 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Keine Zähne ... "feste" Nahrung

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat ja jemand noch ein zahnloses Baby und kann mir mal helfen. Maria ist jetzt 9 Monate alt und hat immer noch keine Zähne. Dementsprechend ist es hier schwierig mit den festen Nahrungsmitteln. Wir haben schon Brot, Banane, Gurke etc. probiert ...

von Freakgirl1985 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.