November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 10.09.2015, 9:51 Uhr

Schlechte Nachrichten

Ich hab länger überlegt, ob ich dazu hier was schreiben soll oder nicht. Und wenn, wieviel schreibe ich. Einerseits seit ihr Fremde, die man doch nur übers Net kennt, andererseits sind wir hier schon fast eine Familie geworden...
Nun gut, ich habe mich entschieden, ich schreibe was, aber halte mich kurz. Wer mehr dazu hören möchte, kann sich ja dann gerne per Kommentar melden, dann sag ich dazu nochmal was...

ja, worauf will sie nun hinaus ^^
Also ich bin ab nächster Woche wieder zur Chemo angemeldet. Wir hoffen noch vor Ende der Therapie einen neuen Stammzellspender gefunden zu haben, sodass im Anschluss die Transplantation gleich vorgenommen werden kann.
Bitte wundert euch also nicht, wenn es von mir in der nächsten Zeit etwas weniger zu lesen gibt. Die Chemo ist zwar eine ambulante Therapie, ich werde also zwischen den einzelnen Sitzungen immer zu Hause sein, jedoch verlangt das dem Körper sehr viel ab und die wenige Kraft möchte ich doch lieber für meine Kinder nutzen. Ich melde mich ab und an und werde auch weiterhin mitlesen, so wie ich es kann.

Vielen Dank für alles
ganz liebe Grüße
eure Wunschi

PS: Bilder mit Glatze wird's von mir aber nicht geben :P Mir wird wieder eine Perücke angefertigt, die meinem jetzigen Haar möglichst ähnlich sieht. Hatte einmal im Leben tatsächlich ne Glatze und nein, das will ich nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.