November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffconsbest am 29.08.2015, 7:56 Uhr

Frage an die BLW-Mamas

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre eigentlich zum Februar-Bus, war bisher auch nur ein stiller Mitleser. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich nachts beim stillen immer fleißig gelesen und mir den ein oder anderen guten Tipp von euch geholt :) Danke erstmal dafür ^^
Mein kleiner hat mit extremer Verstopfung auf jeglichen Brei reagiert. Also hatte ich es wieder gelassen. Da er mir aber die Wurst vom Brot klauen wollte, hab ich mit BLW angefangen. Jetzt machen wir das schon über einen Monat. Er hat bisher Gemüse und Obst bekommen, mag das ganze allerdings nicht wenns weich ist...dann fässt er es eigentlich fast gar nicht an. Wie soll er es dann nur jemals schlucken wenn er immer nur relativ harte sachen im mund hat?! Und zur Zeit macht er den eindruck dass er keine lust hat etwas zu essen. Es wird fast alles nur kurz in die Hand genommen und dann damit auf dem Tisch geklopft. Ist das normal oder bin ich zu ungeduldig?
Was kann ich ihm denn noch anbieten ? Gibt es irgendwelche tollen rezepte (auch für später?)
Bisher gabs gedünstete Möhre, Kohlrabi, Gurke, Zucchini, Brokkoli, Avocado.
Apfel, Birne, Pflaume, Melone, Banane, Himbeere. Ei hab ich auch mal ausprobiert, sowie Wiener und zu einem Stick gebratenes Gehacktes, Brot und Brötchen, Hirsekringel.
Wäre dankbar für eure Ratschläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.