November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 26.08.2015, 18:18 Uhr

Anstrengend :(

Jamie hat lange zeit von abends 20 uhr bis morgens 6 uhr durchgeschlafen und nach der milch dann nochmal bis 8.
Aber in letzter zeit ist er tagsüber nurnoch unzufrieden und meckert und quengelt. Ich kann da machen was ich will aber nichts passt ihm.
Und seit etwa 1-2wochen wird er meistens nachts um 3 oder 4 wach und brüllt sofort los wie am spieß und das so lange bis die milch kommt.
Mein freund holt ihn immer aus dem bett nachts wenn er aufwacht während ich die milch mache aber jamie lässt sich kein bisschen beruhigen. Nicht mit dem schnuller nicht mit spielzeug und auch mit nichts anderem ausser der milch.

Gestern abend ist er um halb 8 ins bett gegangen weil er schon seit 6 uhr müde war und ist um 12 wieder wach geworden. Auch wieder so lange gebrüllt, bis die milch kam.
Dann war er wieder um 3 wach und dann wieder um 4 und das auch wieder mit voller lautstärke
Ich hab keine ahnung was er hat und sonst hat er auch nie so lange gebrüllt bis die flasche kam :(
Ich weis nicht was ich noch machen soll ich hab von morgend bis abends gejammer und kann es langsam echt nichtmehr hören

Bitte sagt mir das ich das nichmehr lange machen muss under bald wieder durchschläft und tagsüber nichtmehr als am meckern ist...bitteeee

So irgendwie werden die jammerposts immer lang...
Sorryyy

Khara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.