Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 04.08.2015, 11:26 Uhr

Verletzungen

Hallo zusammen,
Habt ihr momentan auch so viele verletzungen?
Klar meine jungs üben grad frei stehen und erste schrittchen und da purzeln sie natürlich oft, aber irgendwie vergeht kein tag ohne sturz, schnitt oder sonstigem.
Gestern hat sich mein klein bei spielen die lippe blutig geschlagen, der grosse ist einfach rüclwärts umgefallen... Aich mini blut. Sonst zum glück nichts.
Heute hat der grosse ein dickes rotes auge.... Und ist schon wieder zweimal rückwärts gefallen. Diesmal zum glück nur aus dem sitzen und auf teppich.

Jetzt schauen wir heute beim kia das auge an...
Danke fürs lesen.
Lg
Mimi

 
5 Antworten:

Re: Verletzungen

Antwort von jeanny83 am 04.08.2015, 13:44 Uhr

Meine beiden sind ja (mittlerweile auch die kleine Anna) ähnlich mobil wie deine Jungs....rückwärts einfach umfallen tut Anna ständig und meistens leider wenn sie nicht auf Teppich unterwegs ist. Um Luisa brauch ich mich fast nicht sorgen, dir macht alles irgendwie sehr sicher.
Ich hab halt teilweise auch Unterstützung von der Grossen, die mich oft ruft wenns kritisch wird oder auch mal den ein oder anderen plumpser abfängt.
Also im Grossen und Ganzen halten sich die Verletzungen und Stürze bei uns (noch) in Grenzen.
Vielleicht hast du einfach zwei besonders wilde Gefährten ;)
Schreib mal wg dem Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzungen

Antwort von Mimi987 am 04.08.2015, 14:35 Uhr

Wahrscheinlich sind die zwei wirklich wild, das meiste passiert wenn es gegen schlafenszeit geht und noch,al eichtig gespielt werden muss. Dann krabbeln sie um die wette oder ziehen sich an sich gegenseitig hoch oder reissen auch mal den anderen um...
Ich bräuchte momentan 8 hände.
Wir hatten so ne phase schonmal als sie sitzen geübt haben. Als das dann sicher lief (nach ein paar tagen) war dannauch die hinfallerei vorbei.
Ich hoff dieses mal ist es auch so.
Basti steht schon recht sicher,vally übt.
Das auge ist wahrscheinlich "nur" ein stich.... Aber es stört ihn halt sehr und er reibt und reibt und reibt.
Hab den termin erst am abend....
Lg
Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzungen

Antwort von Vampirchen am 04.08.2015, 16:07 Uhr

So verschieden können Babys sein. Toitoitoi, Melli hat sich noch nicht verletzt. Als sie sich hinsetzte, hat sie sich immer über die Seite abgerollt und jetzt beim Stehen / Hangeln, plumpst sie entweder aufs gepolsterte Hinterteil oder sie lässt sich vorsichtig auf ein Knie runter und hockt sich hin. Sie macht das voll souverän.

Ich würd gern rausgehen, aber wir haben trotz Mähen am Sa wieder Unmengen an Klee und damit Bienen und ne krasse Wespenplage. Vorhin stach mich eine beim Wäscheaufhängen... .

Krass heuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verletzungen

Antwort von Mimi987 am 04.08.2015, 17:13 Uhr

Ja die wespen sind ekelhaft. Mich hat sigar mitten in der stadt eine pferdebremse (!) erwischt. Tut jetzt nach 3 wochen noch weh.
Zum glück ist es ja bei den verletzungen meist nur eine beule, aber sie tun mir dann immer so leid.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auge nur gereizt durch das reiben.

Antwort von Mimi987 am 04.08.2015, 17:14 Uhr

Woher es kam konnte der dok. Nicht mehr sagen. Wenns schlimmer wird muss och nochmal hin.
Zum glück nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.