Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 03.12.2015, 10:03 Uhr

Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Huhuu ,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei uns läuft es gerade drunter und drüber , mausi ist ziehmlich anstrengend sie ist sehr willenstark und ist den ganzen tag nur an rum zicken. Wir können es ihr nie recht machen. Bekommt sie ihr willen nicht wird gehauen gebissen und wird richtig wütend und stampft mit den füßen. Essen ist zurzeit eine katastrophe sie will alles haben aber nicht zum essen sondern zum rum matschen und durch die gegend schmeißen.
Ja der schlaf lässt auch zu wünschen übrig jede nacht fängt sie an mindestens 2std rum zu hampeln und versucht zu toben. In ihr bett schläft sie kaum noch wenn dann mit stundenlangen einschlafschaukeln.
Dementsprechend müde und kaputt sind wir.
Auszeit habe ich nur wenn Männe abends von der arbeit kommt und die nutze ich meißtens für Haushalt.
Leider kann mir keiner die lütte tags über mal abnehmen da sie nur am schreien ist und sich absolut nicht beruhigen lässt.
Naja das war das negative von uns jetzt zum positiven.

Wir haben mitlerweile 8 zähne vorne also 4 unten und 4 oben plus 2 backenzähne unten und ich glaube die nächsten zähne kommen auch schin da sie durchfall und extrem rote wangen hat.
Sie läuft mitlerweile an möbeln längst.
Leider traut sie sich nicht los zulassen.
Sie singt sehr viel und liebt tiere überalles.

Jetzt habe ich noch eine frage meint ihr ich könnte in ein schuhfachgeschäft gehen und Mia schuhe kaufen damit sie auch draußen mal an der hand laufen kann?

So das wars erstmal von uns .

Freue mich von euch zuhören.

Lg vanessa und Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.