Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 29.09.2015, 19:45 Uhr

Lauffrage

Hallo an Alle

Ich hüpf mal kurz zu euch rein, weil eure Süssen denk ich grad so das Laufen anfangen. Meine Kleine steht seit ca. 1 Monat auf und fängt nun an überall lang zu laufen. Seit 2 Tagen versucht sie auch frei aufzustehen, was noch nicht wirklich klappt.

Mein Problem ist nun, dass sie am Laufmeter umfällt. Sie ist doch erst 7 Monate alt. Sie bollert dann immer mit dem Kopf auf den Boden oder im Laufstall an die Gitter etc. Ich finde das grausam und gewiss ist es auch nicht ungefährlich.

Bei meiner Grossen hatte ich die Probleme nicht. Die hat sich mit 9 Monaten hingestellt und ist mit 12 Monaten gelaufen. Klar ist sie auch öfters mal hingefallen, aber sie war halt schon alt genug, den Kopf hochzuhalten.

Gibt es bei euch auch ein paar so stolperanfällige Krümel? Habt ihr eine Idee, was man da machen kann. Hab schon an einen Babyhelm gedacht, wie ihn Kleinkinder bekommen, wenn sie eine Kopf-OP hatten.

Ich kann sie ja schlecht festbinden, damit sie nicht mehr aufsteht. Oder sehe ich das alles nur mit mitleidigen Mami-Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.