Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 22.09.2015, 19:02 Uhr

Krabbeln

Juhu mit 11 Monaten krabbelt meine Motte endlich und setzt sich aus der Liegeposition hin und Mamam sagt sie jetzt auch. Hoffe sie meint damit Mama :-) .

LG Monique

 
4 Antworten:

Re: Krabbeln

Antwort von Vampirchen am 22.09.2015, 19:21 Uhr

Super :-) Ab jetzt gehts rund. Mini ist mittlerweile auf zwei Beinen unterwegs und benutzt einen kleinen Hocker (son würfelförmiges Fußablegeteil zum Sessel) als Gehhilfe :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Monique32 am 23.09.2015, 9:18 Uhr

Och rund geht es hier schon lange.Mit robben und auf Rücken vorwärts schieben kommt man ja auch dahin wo man hin will :-) .Das klingt toll bei dir. Stehen will meine auch ab und zu.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Vampirchen am 23.09.2015, 11:06 Uhr

Ich muss mittlerweile höher räumen bzw das Wohnzimmereck mit TV, Receiver, Tisch usw mit dem Reisebett "absperren", sonst wird abgeräumt. Und Mini hat ein Faible für Papiertaschentücher - entweder zupft sie sie aus der Box oder klaubt sie aus dem Mülleimer f Tempos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Monique32 am 23.09.2015, 20:13 Uhr

Da geht meine auch bei aber lässt es noch stehen.Ja die Feuchtücher oder Pflegetücher nimmt meine auch gern auseinander.Die Box mit den Feuchtücher muss ich sofort zu machen wenn ich fertig bin mit ihr.Zum Glück hab ich im Wohnzimmer keinen Eimer.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch kein selbstständiges hinsetzen oder krabbeln

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist jetzt 10 Monate und 2 Wochen alt Wie oben schon steht setzt sie sich weder hin noch krabbelt sie An Gegenständen hochziehen etc. ist noch gar nicht zu denken Sie drückt sich ab um rückwärts voran zu ...

von Kinderüberraschung123 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo zusammen Unternehmen eure kleinen eigentlich auch schon die ersten Krabbelversuche? Benni ist heute 5 Monate alt und er würd so gern krabbeln. Er rollt sich problemlos vom Rücken auf den Bauch und macht schon ...

von Chelli1406 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Suche Gleichgesinnte: Kein Sitzen, kein Krabbeln

Hallo, Unser kleiner ist entwicklungsverzögert. Laut aktuellen Stnd liegt er wohl 2-3 Monate zurück. Nächsten Monat haben wir nochmal eine Kontrolle im SPZ. Ich lese immer was eure Kleinen alles so können. Das freut mich sehr für euch. Mich würde interessieren, ob es ...

von KindlicheKaiserin 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Essen, (ein-)schlafen, krabbeln

Das sind ja so die drei Dinge, um die sich gerade die Mami-/Papiwelt dreht. Wie läuft das bei euch? Hier wird immer noch kein Brei gegessen , versuche es seit 5 Wochen. (@michilein: hatten auch ein Phase wo es ging aber zur Zeit null wenn ich ihn füttere bei Papa bisschen ...

von Mirjanawalli 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

zuerst sitzen oder krabbeln

Fangen die Kleinen erst an zu krabbeln oder zu sitzen? Mein Kleiner liegt ab und zu auf dem Bauch und mit Hilfe versucht er zu krabblen, klar - aber nicht ohne Hilfe. Seit gestern versucht er sich vom Rücken aus wenn ich seine Händchen festhalte hochzuziehen und drückt ...

von Fiene13 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.