Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein, 14. SSW am 08.06.2016, 23:38 Uhr

Ich Kugel wieder xD

Februar 12, Oktober 14 und nun Dezember 16. Unser Glück wird vollkommen mit unserem 3. Wunder.
Meine Große wünscht sich eine Schwester, kleine Brüder sind nämlich anstrengend und einer reicht doch auch Mama!
Hat von euch eine inzwischen nochmal Nachwuchs bekommen ? Oder plant nochmal ? LG

 
3 Antworten:

Re: Ich Kugel wieder xD

Antwort von MichaW86 am 09.06.2016, 8:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei uns ist kein weiteres Kind geplant, er wird also ein Einzelkind bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel wieder xD

Antwort von jeanny83 am 19.06.2016, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Tolle News!

Die Grosse ist aus 03/12, die Zwillingsmädels aus 09/14....ich denke es reicht, auch wenn mein Herz was anderes sagt.
Lg und alles erdenklich Gute für das euch alle und das dritte Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel wieder xD

Antwort von Sionalein am 12.07.2016, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe im Februar dieses Jahr unser letztes baby bekommen. Wünsche dir alles gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder am Kugeln

Hallöchen, Bin wieder mit dabei. Bin 28 J. und Habe im Januar 2020 bereits eine Maus geboren. 1 Tag nach ihrem Geburtstag habe ich positiv getestet. Bin heute 4+0 Woche und habe am 8.2. meinen ersten Ultraschall freu mich!!! Bis auf Ziepen, Rückenschmerzen, Schwindel und ...

von marie-lu, 5. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wir dürfen noch weiter kugeln :)

Guten Morgen zusammen, hier das versprochene Update von mir und vorallem der kleinen. Sie macht es echt spannend. Ich habe ja seit einer Woche immer heftige Wehen im kurzen Abstand. Aber es ist alles stabil. Mein Gebärmutterhals hat sich sogar ein bisschen verlängert. Damit hat ...

von Taschax2, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Update

Hallo liebe Mit-schwangere aus dem Oktober Bus, hier ist die Kugelliste mit den ersten Informationen. Ich hoffe ich habe alles richtig, aber korrigiere mich gerne wenn ich was falsch habe :) Ich versuche die Liste dann einmal alle 2 Wochen zu updaten. LG Anzahl ...

von Mama6789, 20. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

4. Kugelliste - Oktober 2023

4. Kugelliste - Oktober 2023 Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die ...

von Fiorellina86 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

3. Kugelliste - Oktober 2023

3. Kugelliste - Oktober 2023 Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die ...

von Fiorellina86 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

2. Kugelliste - Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Oktober 2023

Hallo liebe Mädels aus dem Oktoberbus, hier kommt die aktuelle Kugelliste. Die Liste ist nach Entbindungstermin geordnet und jeder der positiv testet, kann den Rohling ausfüllen und unter die aktuelle Kugelliste posten. Ich versuche die Kugelliste einmal in der Woche zu ...

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt noch? ET + 3

Huhu, wer ist auch noch am Kugeln? Unser ET wäre der 21.10 gewesen. Leider tut sich immer noch nichts.... kann man irgendwas noch tun um die Wehen anzuregen? Ich hab gestern beim Kontroll Termin Krankenhaus einen Tee ...

von Celine996, 41. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Aktualisieren unserer Kugelliste

Hallo ihr lieben Mitkugelnden Ich möchte unsere Kugelliste aktualisieren. Allerdings wird es vor Ende nächster Woche nichts. Am Sonntag haben wir Babyparty wo wir das Geschlecht unseres Bauchbewohners erfahren . Ich ...

von Zwergenbande83, 20. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.