Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 22.10.2015, 8:47 Uhr

Frage Gewicht und Größe

Miriam hatte zum ersten Geburtstag ihre U 6.
Da wog sie 9100 g bei 77 cm.
Der KiA war zufrieden, aber mein Sohn hatte zum Vergleich schon 2 kg mehr drauf!

 
13 Antworten:

Re:Nachtrag

Antwort von Norweger81 am 22.10.2015, 8:47 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von MichaW86 am 22.10.2015, 9:04 Uhr

Phil wird morgen 1 Jahr und hatte vor 1,5 Wochen die U6. Dort war er 80cm groß und wog 11.565g und ist laut Arzt ein großes Kind, aber alles noch im Normalbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Monique32 am 22.10.2015, 9:37 Uhr

Bei uns wurde die U6 ja verschoben da Motte so krank war.Wir haben zu hause gewogen und da kam sie auf 6,9 kg und Größe so um die 72/74 cm.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Monique32 am 22.10.2015, 9:38 Uhr

Äh quatsch 10,9 kg mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Sionalein am 22.10.2015, 9:46 Uhr

Wir haben erst am Dienstag u 6 , mehr als 8 Kilo wird sie aber nicht haben und viel größer als 70 cm wird sie auch nicht sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Purpura am 22.10.2015, 10:28 Uhr

Unser war letzte Woche bei der u6 72cm groß und 8,3kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Mimi987 am 22.10.2015, 10:35 Uhr

Hey,
Meine jungs haben aktuell 72/71cm und 8,5/7,9 kg.
Diese woche war unser eigentlicher et...
U6 haben wir nächste Woche...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von monne am 22.10.2015, 11:54 Uhr

Wir waren auch letzte Woche zur U6 und da hatte er 80 cm und 10,5 kg.
Das beruhigt mich ja, dass es noch so große Jungs hier gibt... Meiner ist am Anfang megaschnell gewachsen und war schon fix kein "richtiges" Baby mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von Vampirchen am 22.10.2015, 12:51 Uhr

Mini hatte 2 Wo nach dem 1. Geb.tag U6.

77cm, 8600g und 46cm KU. Der Doc sagte, das passt doch zusammen. Sie ist eher schlank und lang, die Große war mit nem Jahr schwerer und kleiner - quadratisch, praktisch gut :-) Jetzt mit 4 ist sie lang und schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von cherrylady_82 am 22.10.2015, 12:52 Uhr

Hendriks Maße von der U6, die einen Tag nach dem ersten Geburtstag stattfand. 79 cm groß und 9870g. Dachte, er ist schwerer. Aber seit er läuft, verbraucht er wohl mehr und der große Esser war er zu dem Zeitpunkt nicht, weil ihn die Zähne gepiesakt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von jeanny83 am 22.10.2015, 21:54 Uhr

Wir hatten unsre u 6 schon Anfang august...seitdem sind sie nochmal mega gewachsen, richtige kleinkinder. Ich schätze beide auf etwa 9 kg und 77 cm ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von tamtamgo am 23.10.2015, 10:46 Uhr

9090g und 77cm ;)

Alles gut!

Meine große war um einiges größer und schwerer und die mittlere um einiges kleiner und leichter...

So sind Menschen eben :D verschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Gewicht und Größe

Antwort von marjane am 26.10.2015, 17:23 Uhr

1. Geburtstag...72cm und 8,3kg. KU bei 47cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind und was sie für eine Größe tragen? Meine Maus ist 15 Wochen alt und wiegt 6 kg. Die Länge weiß ich aktuell nicht. Sie trägt einige Teile noch in 56, sonst geht's aber gut in 62 weiter, manches ist sehr luftig, ...

von Kinderüberraschung 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Mal wieder Größe und Gewicht

Hallo zusammen, Komme gerade von dem Geburtsplanungsgespräch, war eigentlich echt toll. Dann wurde der kleine vermessen, bei 36+1 haben wir jetzt 49cm, 3250 Gramm und einen Kopfumfang von 33.5 Zentimeter. Ich hab so Angst, der Arzt geht von über 4000 Gramm bei der Geburt aus ...

von Efeu1889, 37. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe Gewicht

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut :) Ich war heute bei 31+3 zum Ultraschall, und was soll ich sagen, der Kleine ist echt groß 43 cm und 1950 Gramm und das krasseste ist der Kopf, jetzt schon fast 31 cm ...

von Efeu1889, 32. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht, Größe, Ernährung usw :)

Hallo Oktober-Mamis, ich wollte mal so euer Feedback zu euren Kleinen, da es unser erstes Baby ist. Unser Kleiner ist 70cm groß und wiegt 7.800 Gramm. Was glaub ich recht zierlich ist. Er wurde am 12.10 geboren. Krabbelt fleißig, steht, zieht sich „gehend“ am Bettgitter ...

von Foxy84 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage. Wie sieht es momentan bei euch mit dem Gewicht aus? Das die Zwillinge jetzt nicht so riesig und schwer sind ist klar. Sie hatten ja auch andere Vorraussetzungen und außerdem sind mein Mann und ich auch nicht gerade die ...

von Katinka209 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Neue Größe + Gewicht nach FA

Juhu, am Montag hatte ich ja noch die Aussage vom Klinikum, dass Kind nur 42 cm hat und 2030 Gramm. Meine Frauenärztin hat heute nochmals nachgemessen und kommt auf 45 cm und 2390 Gramm. Sie meint der Wert liegt dann irgendwo dazwischen, was ja vollkommen super ist

von Mella1307, 35. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Mädels ich fühl mich fett! jetzt schon! ich habe das Gefühl, ich seh aus wie flodder und walross zusammen. ich kann mich selber nicht ertragen und dann steh ich vorm Kleiderschrank und weiß nich mehr was ich anziehen soll :( frustrierend....und meine ganzen sachen von früher, ...

von jeanny83, 8. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe Liste

ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. das mit dem kopieren scheint nicht zu funktionieren, deshalb einfach nur schreiben was bei euch stehen soll. mama´s gewicht find ich super! Kati1988 / 18+6 SSW / ?? cm / 266 g kleinekati / 19+0 SSW / 23 cm / 300 g ...

von Brigitte1979, 24. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe Liste

ich mag listen deshalb gibts eine neue, geordnet nach schwangerschaftswoche. einfach kopieren und dazuschreiben Kati1988 / 18+6 SSW / ?? cm / 266 g kleinekati / 19+0 SSW / 23 cm / 300 g pustilein / 19+1 SSW / ?? cm / 228 g Blume 2 / 19+3 SSW / 23 cm / 330 g ...

von Brigitte1979, 24. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.