Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 24.05.2015, 9:51 Uhr

Bauklötzchen ;-) mehr braucht das Kind nicht, um sich ewig zu beschäftigen

haben von eminer Patentante einen Haufen Holzklätze bekommen. Jetzt wird jeder Stein erst mal ausgiebig angeasabbert, und er lacht sich scheckig, wenn er die von der Schwester gebauen Türme einstürzen lassen kann...

damit auf den Boden hauen um tierischen Krach zu machen findet er auch toll. Wieso nur haben wir Laminat und keinen Teppich??? aaaahhhhh

 
4 Antworten:

Re: Bauklötzchen ;-) mehr braucht das Kind nicht, um sich ewig zu beschäftigen

Antwort von tamtamgo am 24.05.2015, 10:38 Uhr

Das stimmt!
Welches Kind liebt nicht seine Klötze? Selbst meine große hat die Holzklötze immernoch gerne.
Ich gebe auch wirklich nur 2 Spielsachen zur Auswahl. Immer was festes und was zum kuscheln ;)
Alles andere lenkt nur ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild dazu ;)

Antwort von Keksraupe am 24.05.2015, 11:46 Uhr

Aaaalles meins!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauklötzchen ;-) mehr braucht das Kind nicht, um sich ewig zu beschäftigen

Antwort von Vampirchen am 24.05.2015, 21:45 Uhr

Ein Hoch auf die Klötze &522;

Minivamp hat im Wohnzimmer eine Pappschachtel für ihre Spielsachen - die leert sie selber mittlerweile aus. Und wehe, das Gewünschte fällt nicht mit raus. Ansonsten ist ein alter Fransenteppich hochinteressant und der Vorhang. Da rollert sie immer drunter und wahlweise wird er angesabbelt oder sie wedelt damit rum. Auch der Akustikbass meines Mannes wurde als Betatschobjekt auserkoren und die Holzbank in der Küche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini und ihre Box

Antwort von Vampirchen am 25.05.2015, 8:32 Uhr

Moinmoin!

Minivamp inspiziert ihre Spielzeugbox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder beschäftigen...

Hallo. Also bei uns sind ja jetzt auch die Kitas zu und ich habe mir überlegt, was ich alles so mit meinen beiden stöpseln machen kann, damit uns nicht so sehr die Decke auf den Kopf fällt... Da ja das Wetter die kommende Woche richtig toll werden soll, dachte ich mir, man ...

von Mamajuni16, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, beschäftigen

Alleine beschäftigen

Mir ist in den letzten Tagen aufgefahren, dass sich unser Sohn sehr gut allein beschäftigen kann. Gestern und vorgestern lag er mehrfach in seinem Stubenwagen bzw. unterm Spielebogen und hat fröhlich gespielt mit den Figuren. Das Ganze ohne Probleme 1,5 Stunden. Ich war in ...

von Sonnenstern79 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.