Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 12.03.2015, 19:36 Uhr

Babytrage

wir überlegen uns eine Trage zu zu legen um unsere Kleine zu tragen, damit wir auch mal die Hände frei haben wenn sie nicht schlafen will.Welche könnt ihr da empfehlen die auch gut für den Rücken sind von unserer Maus?

LG Monique

 
11 Antworten:

Re: Babytrage

Antwort von Cookey am 12.03.2015, 20:08 Uhr

Hallo!
Wir haben die emeibaby Trage, ist eine Komforttrage bei der das Rückenteil aus Tragetuchstoff ist. Somit ist ein Rundrücken garantiert. Ich mag sie sehr und verwende sie seit Wochen täglich mehrere Stunden. Mein Freund mag sie mittlerweile auch. Das Baby ist direkt an dir dran.
Am besten eine Trageberatung machen und verschiedene Tragen ausprobieren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Sionalein am 12.03.2015, 20:16 Uhr

Wir haben die storchenwiege carrier ... sind ssuper zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von monne am 12.03.2015, 21:55 Uhr

Ich würde dir ein Tuch empfehlen, dabei bist du immer auf der sicheren Seite.

Wenn du allerdings eine Trage möchtest, kann ich dir den Ergobaby Carrier empfehlen. Hatte ich bei Kind 1.
Ich möchte meinen verkaufen, in knallgrün mit Neugeboreneneinsatz. Wenn du Interesse hast, gerne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von enna24 am 12.03.2015, 23:17 Uhr

Wir haben eine Fräulein Hübsch und sind super zufrieden. Auch hier ist das Rückenteil fürs Baby aus Tragetuchstoff.

Ich würde dir aber auch eine Trageberatung empfehlen. Denn nicht jede Trage passt zu jedem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von tamtamgo am 13.03.2015, 9:06 Uhr

Ganz klar :)
Ergobaby Carrier!
Solltest du oder dein Mann etwas kräftiger sein, Ergobaby Carrier Sport.
Du wirst sie lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Monique32 am 13.03.2015, 9:26 Uhr

Danke euch für die Empfehlungen. Das ist garnicht so einfach hier eine Trageberaterin zu finden. Habe nun 2 gefunden mal sehen was die sagen. Ich bin auf jeden Fall kräftiger gebaut wenn man das so sagen kann.Mone ich melde mich sobald ich weiss welche es wird.

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Kleines_glueck am 13.03.2015, 10:33 Uhr

Für uns ist der ergo bisher noch nichts (6 monate) , der steg ist viel zu breit und der newborn einsatz soll nicht das gelbe vom ei sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von tamtamgo am 13.03.2015, 11:04 Uhr

Ehrlich?
Geh ins Geschäft und teste alle aus :))
)(bis zum Alter von 4-6 Monaten hatte ich immer mein Tuch)

Jetzt wo zwergdame 5 Monate alt ist und stabil ist in der Körperhaltung benutze ich die ergo Baby. Was soll ich sagen :) ich geh ohne das Ding nur noch selten aus dem Haus! Ich liebe diese trage!!!! Und wichtig: die kleine Maus auch.

Ich hatte bei den älteren Kindern aber auch schon ne Babybjörn (grösster Schrott überhaupt-meine armen schultern) und ne manducca. Manducca ging auch ganz gut nur sie hat mir nicht richtig gepasst... Hing soweit runter und wenn ich sie festzog dann war Baby etwas gequetscht und die kleinen Arme wussten nicht wohin sie sollte... Aber die Qualität fand ich prima!

Trageberatung ist oft teuer. Schau doch die Testergebnisse im www!
Einfach Googlen... Und ab ins nächste Babygeschäft zum testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Vampirchen am 13.03.2015, 13:11 Uhr

Ich trage seit der Geburt im Bondolino. Hat den Vorteil, dass man bei untersch. Trägern keine Schnallen verstellen muss. Der Bauchgurt hält seit vier Jahren bombig mit Klettverschluss. Die Schulterschnüre sind aus TTstoff und zum Binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Monique32 am 13.03.2015, 13:35 Uhr

Bin noch am warten auf Rückruf der Beraterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von tamtamgo am 21.03.2015, 14:48 Uhr

Hab dir ein fotochen gemacht ;)

Bei uns stimmt das Verhältnis sehr gut (bin 166 groß und 67kg schwer, Zwergdame ist ca 65cm und 7,5kg) und ich trage sie noch nicht lange darin.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage / Tragetuch

Huhu alle zusammen , mich würde mal interessieren fur welche Tragetücher/Babytragen ihr euch entschieden habt? Ich habe hier zuhause ein elastisches Wrap für Früh- und Neugeborene, war leider ein Fehlkauf. Hatte da leider so gut wie keine ...

von KaroD 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage

Hallo, Könnt ihr mir eine gute babytrage empfehlen? Die auch nicht hüft und Rücken schädigen ist. Wir haben uns gegen ein Geschwisterwagen entschieden. Da Mini ja bald in den Kindergarten geht. Er ist 2 1/2 Wenn das Baby kommt. Ich bräuchte die ja eigentlich nur zur Not; ...

von strange1993, 25. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage/möglichkeiten...

Ich wollte mir keine Gedanken machen, weil alle probierten Tragen weder für Kind noch etwas für mich waren. Aber gerade wenn ich mal kurz mit dem Hund raus muss, wäre es praktischer eine Trage zu nutzen wie immer Kinderwagen rein und raus buxieren. Mein Problem bei der ...

von ausviermachfünf 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage und co.

Guten Morgen ihr lieben, Ich überlege momentan was wir alles benötigen. Wir haben schon 2 mädels und nun kommt noch ein junge dazu. Wir haben also schon Möbel, kinderwagen und sitze etc. Mein Mann und ich wollten diesmal unbedingt eine babytrage, aber ich frage mich, ob es zu ...

von tosawunsch, 16. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

babytrage......Erfahrungen

Hallo liebe schon und bald mamis Ich würde gerne euere Erfahrungen mit babytragen wie zb der ergobabY 360 mit neugeborenen einsatz wissen. Ist das auch praktisch für zu hause zb kochen bügeln aufräumen etc? Oder ist dss eher was zum spazieren ...

von NickNacks, 24. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen testen

Hallo Mädels, Ich habe bei einigen Mehrfach-Mamis mitbekommen, dass beim zweiten bzw. Dritten Kind Babytragen deutlich mehr zum Einsatz kommen (klar, weil für die großen braucht man ja auch immer mal ne Hand frei). Wir hatten zur Geburt unserer Tochter eine Manduca gekauft, ...

von NAG-Hasi, 14. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.