Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 16.02.2016, 17:50 Uhr

Ausschlag

Hallo zusammen
Wir waren heute mal wieder beim Arzt weil Ailia seid 4 Wochen am Rücken und vorne Ausschlag hat. Es wurde nun der Verdacht geäußert das sie Neurodermitis hat oder eine Allergie da bisher keine Salbe geholfen hat. Allergietest wird leider erst in 4 Wochen gemacht über Blutabnahme. Hoffe das es sich nicht bestätigt.

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von Mimi987 am 17.02.2016, 20:50 Uhr

Hallo,
Das tut mir aber leid mit deiner Maus.
Grade für Allergien gibt es doch Cremes, oder wollte Ihr das nicht blind testen?
Schuppt rs eher oder ist es rot?

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Monique32 am 17.02.2016, 23:49 Uhr

Doch hab ich auch bekommen und benutz sie auch.Bis jetzt hilft sie aber noch nicht wirklich. Braucht halt Zeit. Es ist beides und jucken noch dazu.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag auf der Brust

Hallo zusammen, mein Kleiner ist inzwischen 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Milchstau zu kämpfen, den ich mit Retterspitz behandelt habe. An der Stelle und auch auf der anderen Brust habe ich nun einen Ausschlag bekommen, der extreeeem ...

von animor 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Fieber - Ausschlag - Zähne - Eingewöhnung

Hallo zusammen, unser Mini hat am Samstag plötzlich Fieber bekommen, war aber sonst super drauf. Nachts und Sonntag wieder Fieber, fast 40 Grad, trotzdem hat er die meiste Zeit gespielt und war wie immer. Montag kam es dann nochmal nachmittags und nachts und seitdem ist Ruhe. ...

von EmyErdbeer 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Juckender Ausschlag am Busen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das ja eine von euch hab seit ein paar Tagen richtig dunkelrote Quaddeln an beiden Brüsten um die Brustwarzen herum. Vermehrt am unteren Teil des Busens. Es juckt ab und zu höllisch, dann bemerke ich ...

von Oktoberkind2017 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Organscreening plus Ausschlag

Hallo Mädels Gestern hatte ich das organscreening alles super und endlich wissen wir das Geschlecht. Es wird ein Junge hatte mich schon auf ein Mädchen gefreut aber gut ist so hab ich gleich beide Geschlechter und kann dannach mit der kinderplanung abschließen. ...

von manu08, 22. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Hallo, ich dachte ich überstehe die nächsten 4 Wochen ohne Zw.stop beim FA. Habe heute abend einen Ausschlag an meinem re Unterarm bekommen, juckt nicht, ist nur rot, möchte es bis morgen früh beobachten. Aber jetzt wo ich ins Bett gehe, merke ich, daß auch mein Bauch ...

von kirsch, 17. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.