September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clauds am 03.05.2016, 20:14 Uhr

Wir sind zu viert :)

Hallo ihr Lieben!
Gestern früh am 2.5. Um 7.29uhr kam unsere kleine Laura Amelie bei ET+7 spontan zur Welt. Sie wiegt 3390g ist 52cm und hat einen KU von 35cm.

Kurzer Bericht:
Wehen hatte ich die ganze Nacht über, um 2Uhr sind wir ins KH MM war erst bei 2cm und trotz regelmäßigen Wehen tat sich bis um halb sechs nicht wirklich was...MM 3cm...war da schon ganz schön frustriert.
Auf einmal kamen ab 6Uhr richtig heftige Wehen und um halb acht war sie nach 2 Presswehen da! Hab das erst gar nicht so richtig registriert, da es dann so schnell ging...
Aber jetzt dürfen wir nach langem warten auch kuscheln!

Ach ja, wir sind schon daheim....wollte ambulant entbinden :)

Marie findet das Baby Laua (wie sie sagt) :) total faszinierend, gibt Küsse und streichelt sie...aber sie merkt auch das sie nicht mehr alleine im Mittelpunkt steht und braucht da bestimmt auch noch ein paar Tage.
An Schlaf war heute Nacht nicht wirklich zu denken, da sie andauernd wach war und sich vom Papa nicht beruhigen lassen wollte, die zwei kamen dann zu uns ins Bett und haben geschnarcht wie doof dazu wollte Laura ab 2uhr nur an die Brust....
Natürlich muss sich jetzt alles noch einspielen und Marie die neue Situation erstmal verarbeiten, bin mal gespannt wie es heute nacht ist...
Aber wir genießen es natürlich mit den 2 Mäusen und ich bin trotzdem froh schon daheim zu sein!

Viell hat ja eine von den Mehrfachmamis den einen oder anderen Tipp, damit Marie sich viell leichter tut?

Ganz liebe grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.