September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 03.09.2015, 20:00 Uhr

mittagschlaf

sagt ma mädels wie läuft der mittagschlaf bei euch ab
bei uns ist es ganz schönes drama

ich esse mit dem kleinen so zwischen 11-12 uhr
muss auch sagen zur zeit ist er mittags so ein schlechter esser
egal was ich ihm anbiete 2-3 löffel und dann fliegt es mir um die ohren
obst und joghurt mag er natürlich
aber ich will mal versuchen nachtisch wegzulassen weil ich den eindruck habe das er denkt wenn ich 2-3 löffel esse gibts was süßes

kommen wir zu mittagschlaf
ich versuche ihn nach dem essen hinzulegen
erst halte ich ihn im arm und schunkel etwas, dabei läuft leise musik
die augen werden dann immer kleiner und da leg ich ihn ins bett weil er auf meinem arm dann mit seinem nuggi rumkaspert und dann versucht er es mit mir
ich bettchen albert er dann noch rum und erzählt dann schimpft er in die matraze rein und später geht das geschrei los
ich versuche ihn dann zuberuhigen ,geb ihn noch was zutrinken und versuche ihn wieder zulegen
das spiel zieht sich fast 2 stunden hin

habe auch schon versucht später mittag weil ich dachte es liegt evtl daran
nein dann läuft der spass nur später ab
habe mich auch schon mit hingelegt aber da denkt er wir wollen spielen
hab mich neben sein bettchen gesetzt und durchs gitter gestreichelt
funktioniert auch nicht

ich weiß einfach nicht was ich machen soll
für ihn ist das ja auch nicht schön das er da 2 stunden rum hampelt bis er einschläft und ich finde das auch doof
vllt habt ihr ja einen rat für mich
für jeden tip bin ich dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.