September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 08.12.2016, 19:42 Uhr

Erneuter Haarausfall

Ihr Lieben...
Vll kann mich jemand beruhigen...
Im Laufe der letzten Zeit, hatte ich wieder vermehrt Haare in der Dusche und in der Wohnung.. Kopfkissen auch...
Ich dachte erst, es läge, daran, dass ich meine Haare selten kämme..
Aber sie sind wieder sehr viel weniger :(
Ich bin entsetzt.
Gut, ich ernähre mich nicht besonders gesund, nach Obst gelüstet es mich nicht. Süßigkeiten sind super. Aber Gemüse usw ess ich.
Zugenommen hab ich auch. :/
Ich war jetzt gute 4 Wochen krank...
Bin mit fast 29 auch schon an der 30... :(
Sagt mir mein Körper jetzt, dass meine Haare so wenig bleiben werden?

Oder hab ich die Chance das es noch durchs stillen sein kann bzw immer wieder Phasen geben kann nach einer Geburt??

Bin depri.

 
3 Antworten:

Re: Erneuter Haarausfall

Antwort von wir6 am 08.12.2016, 20:27 Uhr

Oder wieder schwanger?

Hast du denn deinen Zyklus wieder? Wenn nicht gibt es wohl eine Hormonveränderung bei dir und dein Körper stellt sich mal auf Nichtschwanger um.

Mit Haarausfall hatte ich Gsd nie zu kämpfen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Haarausfall

Antwort von KesseLady am 09.12.2016, 19:28 Uhr

Nein, ich hatte schon ca 4 monate nach der Geburt den Haarausfall zum umstellen... Hab schon direkt nach der Entbindung quasi wieder meinen Zyklus gehabt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Haarausfall

Antwort von Sahneschnitte91 am 21.12.2016, 12:04 Uhr

Hallo...
Ich kenne das Problem nach der Geburt war es bei mir der Eisenmangel...durch Tabletten ging es wieder weg...ich habe aber auch von anderen gehört das es an der Schilddrüse liegen kann...sprich es doch mal beim Arzt an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Pummelfee ist nun fast fünf Monate alt und seit vier Wochen habe ich sehr starken Haarausfall. Ja ich weiß das ist normal aber langsam habe ich Angst wenn es so weiter geht das ich irgendwann keine Haare mehr habe. Meine Haare sind eh schon sehr ...

von decemberchen 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall 😭

Hey Mädels, erstmal hoffe ich das es euch und euren Kleinen allen gut geht. Ich hab immernoch mega Haarausfall, die Haare fallen büschelweise aus, wenn das so weiter geht habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf . ...

von Überraschung2020 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Habt ihr immer noch so dolle Haarausfall ??

Wann hört das denn endlich auf ? Habe mir heute schon von Rossmann so Biotin Haar Kapseln gekauft Jedes Mal wenn ich mir meine Haare kämme sieht das so aus und zur Info, nach jedem Haare kämmen mache ich die Bürste ...

von Celi11092020 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle Mamis !!! Sagt mal, habt ihr auch so ein Problem, dass Euch momentan die Haare ausfallen? Ich weiß, dass sich das irgendwann wieder normalisieren wird, wenn sich die Hormone wieder eingependelt ...

von Lyn86 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall bei Mama :(

Das hatte ich beim Großen nicht. Ich habe seit heute nun total Haarausfall. Der Badezimmerboden sieht aus als hätte ich mir hier die Haare geschnitten. Und das nur vom einmal fix durchbürsten. Hoffe das artet nicht aus... hab da Bilder ...

von Muffin2014 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Sagt mal ist es bei euch auch so extrem? Ich traue mich schon garnicht mehr meine Haare auf zu machen und zu kämmen. Da mein Sohn sehr gerne an meinen Haaren zieht , hab ich sie immer zusammengebunden. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ...

von 2011Mama 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Frage zum Haarausfall

Hi Mädels wie lange dauert dieser besch... Haarausfall? Ich hab doch eh schon immer dünne Haare und fand es so toll das sie mal etwas fülliger waren aber seit ca. drei Wochen fallen sie aus wie doof . Hoffe nur Es bleiben noch welche über. ...

von nimue1983 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall, hormonell?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage und zwar, hat jemand von euch auch mit extremen Haarausfall zutun? Ist das hormonell bedingt, weil sich alles wieder einspielt oder sollte ich das mal untersuchen lassen? Malik ist jetzt 20 Wochen alt und der Haarausfall hat ...

von mosaique 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Glaube so langsam gehts los, arrgh... Aber kommt das nicht erst später? Wer verliert denn hier auch schon sein Winterfell? Macht ihr was dagegen?

von Ava12 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

HILFE - Haarausfall

Hallo Mädels, sagt mal: habt ihr nach der Geburt auch Haarausfall bekommen??? Bei mir ist es zur Zeit total schlimm - als wäre ich in der Mauser... Weiß nicht, ob es einfach so kommt, oder aber von der Mini-Pille... Echt bescheiden das Ganze... Genervten ...

von Bri_Ko 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.