August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 42. SSW am 10.08.2014, 12:55 Uhr

Mal wieder zurück aus dem kh ;-)

Hallo ihr lieben,
War ja heute morgen zur untersuchung im kh.
Alles soweit ok, immer noch keine wehen, herztöne gut.
Fruchtwasser genug vorhanden und plazenta auch soweit i.o.
Aber irgendwie tut sich ja so gar nichts :-( mumu immer noch ein rest vorhanden und kopf noch nicht ganz tief im becken :-( was macht der kleine mann denn da? Also wenn ich an die randale denke, die er immer macht im bauch, kann er doch gar nicht so bequem sein und muss da irgendwann mal raus kommen aus seinem nestchen!
Dienstag muss ich jetzt wieder hin, dann bin ich et+10 und soll direkt meine tasche mitbringen
Der kreissaal ist übrigens ganz neu und wirklich schön, aber heute lag ich ja auf einem der betten, da hab ich nur gedacht, oh mein gott ist das hart, wie soll man denn hier drauf gemütlich ein kind bekommen!
Wünsche euch noch einen schönen sonntag!
Lg lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.