August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 39. SSW am 10.08.2014, 11:17 Uhr

Ich nerve mich selbst.....

......weil ich dauernd erhoffe wehen zu spüren.

hatte ja geschrieben das kopf fest im becken ist und Muttermund 2 cm auf.
JA ich WEIß das das nicht heißen muss das es zeitnah losgeht und doch hoffe ich dauernd das sich was tut.

mein Gott er hat ja noch 1 1/2 Wochen zeit und ich hippel hier rum und achte auf jedes ziepen und zwacken meines körpers in der Hoffnung das dauraus wehen werden.

so eine scheiße!!!!!! ich bin doch ne doofe nuss *grrhhh*

habt ein schönen sonntag und glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.