August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 10.10.2014, 19:55 Uhr

Bäuche

Hallo,
sagt mal wie sehen denn eure Bäche nach der Zeit aus? Irgendwie ist bei mir denke ich noch ein wenig drauf.
Ich möchte nun gern noch 10 Kilo runter haben.Aber bis zum Ausgangsgewicht sind es glaube nur noch 5 Kilo.

Am 13.08.2014 kam mein Sonnenschein auf die Welt. Anbei ein Beweisfoto. Wie sieht das bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.