Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana  am 20.05.2015, 9:37 Uhr

Welche Wurst und Käse?

Hallo Ihr,

es geben ja schon viele Wurst und Käse zum Brot. Durch die 3Monats-Kolik bin ich immer noch sehr vorsichtig beim Essen.
Daher meine Frage:
Was gebt ihr so und auf was achtet ihr. Bio, normal oder Metzger. Denn bei allem gibt es einfach so viel Auswahl.

 
3 Antworten:

Re: Welche Wurst und Käse?

Antwort von Nicoles82 am 20.05.2015, 10:02 Uhr

Er bekommt noch kein Aufschnitt. Brot ist er noch so, also ohne Belag.... Aber denke er kriegt, was wir essen, also normale Leberwurst, frischkäse usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wurst und Käse?

Antwort von Nannilein am 20.05.2015, 12:14 Uhr

Ich kaufe ganz normale Gelbwurst beim Metzger, die lieben alle meine Kinder. Dann manchmal noch normale Leberwurst, oft auch ausm Discounter.
Käse gebe ich noch nicht, nur ab und an mal etwas Frischkäse aufs Brot, sonst immer Butter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wurst und Käse?

Antwort von Wurm2014 am 20.05.2015, 13:24 Uhr

Unsere Kleine ist so gut wie alles... Verlasse mich da bisschen auf mein Gefühl. Bratwürste hat sie letztin auch gegessen, aber ohne Brötchen, weil die Wurst besser schmeckte. Ich hab halt die Haut weg getan. Meine Tante meinte vor kurzem, dass die Kleinen nicht so Erdbeeren Essen sollen... Wusste ich auch nicht... Charlotte liebt Erdbeeren. Manchmal weiß man einfach gar nicht mehr was gut oder schlecht ist. Kuhmilch lassen wir noch weg, aber Käse oder Frischkäse, Sahne bekommt sie trotzdem ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückruf Wurstartikeln wg Verdacht auf Listerien

Hej, habt ihr das auch schon mit dem Rückruf von diversen Wurstartikeln gehört? Bei dem Hersteller Sieber Wurst wurden Listerien gefunden. Auf dessen Seite sind sämtliche Produkte gelistet, die zurückgerufen werden. Das sind eine ganze ...

von Vineta84, 35. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.