Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 28.01.2016, 12:47 Uhr

Sind euere auch so bockig...?

Furchtbar...so unleidig... Sie kann sich manchmal selbst nicht leiden, glaub ich. Dann paar Minuten später wieder ganz normal...

 
7 Antworten:

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von schneeflocke2014 am 28.01.2016, 13:16 Uhr

Bei uns ist es momentan auch sehr schwierig. Er hängt wie eine Klette an mir und nicht mal 5 Minuten Zähneputzen oder ähnliches ist möglich. Er jammert ständig zu mama mama mama.
... na ja wird auch wieder vorbei gehen. Vor einer Weile hatte er dafür eine super Phase. Ist halt immer etwas anders ist.... aber momentan wenn er seinen Willen nicht kriegt rastet er auch teils richtig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von CuteLilly123 am 28.01.2016, 13:54 Uhr

Oh ja. Meine Viki ist die Bockerin vom Dienst.

Leider ist sie im Moment so schnell am jammern.Wenn zum Beispiel ihr Puppenwagen irgendwo festhängt fängt sie gleich an zu kreischen. Wenn sie isst und wir ihr z.B. untersagen die Wurst auf ihrem Tablett zu zermantschen oder mit den Fingern Joghurt o.ä. zum malen zu benutzen fängt sie an zu Heulbocken (uhh Wortneuschöpfung) .

Abends ins Bett bringen ist im Moment auch ein Kampf aber ich denke das legt sich bald wieder (mit ein bissl Konsequenz auf unserer Seite). Sie ist im Moment mit ner Viruserkrankung zu Hause die so ähnlich wie Hand-Mund-Fuß-Krankheit verläuft.
Sie hat am ganzen Körper Ausschlag so kleine Bläschen im Mund und hat ab und an mal Fieber. Deshalb haben wir sie öfter mal ins Ehebett geholt und jetzt will sie natürlich nicht alleine bleiben.

Ansonsten hab ich manchmal auch das Gefühl das sie sich selber nicht leiden kann. Sie ist dann immer so gefrustet und schmeißt mit ihrem heißgeliebten Kuscheltier rum oder mit anderen Gegenständen wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.Das macht sie aber nicht nur bei einem Verbot unsererseits sondern auch wenn was (Schuhe anziehen, Turm bauen, ...) nicht klappt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von murkel2014 am 28.01.2016, 20:31 Uhr

Ja, hier wird auch fleißig ausprobiert ob der Wille nicht doch durchsetzbar ist. Wutanfälle inclusive... Momentan kommen auch noch Backenzähne durch was die Laune nicht bessert. Vorallem die Nächte sind ganz schlimm. Mausi schläft ganz unruhig und jammert viel im Schlaf. Dementsprechend unausgeschlafen ist sie dann auch (ich auch...).
Geht auch vorbei- hoffentlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von Wurm2014 am 28.01.2016, 21:55 Uhr

Das zu Lesen beruhigt mich ungemein...
Die Steigerung durch Krankheit kenne ich auch...Vor einer Woche hatte Charlotte Bronchitis und das war nochmal ne Spur schlimmer...
Da hilft wohl wirklich nur "Augen zu und durch"... Wird wohl nicht die letzte schwierige Phase bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von Laya am 28.01.2016, 22:30 Uhr

Sich auf den Boden schmeißen und heulen ist Mausis Spezialität, wenn sie etwas nicht bekommt was sie will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von Nannilein am 30.01.2016, 18:05 Uhr

Meine Jungs sind auch bockig und immer gleich beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euere auch so bockig...?

Antwort von kleinDana am 02.02.2016, 13:26 Uhr

Oh jaaaaa....
Erik lässt sich liebend gern auf den Boden fallen wenn er etwas nicht bekommt. Gerne auch draußen auf der Straße bzw. Weg.
Wenn was nicht funktioniert wie er das möchte wir gleich losgeschrien, manchmal ist das auch echt süß wenn man weis gleich geht es wieder los.
Dafür läuft das einschlafen und schlafen etwas besser. Mal sehen wann sich das wieder ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.