Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 28.04.2015, 8:49 Uhr

Reisebett

Wie sind so eure Erfahrungen? Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?

Wir wollen eins kaufen, das soll dann bei meinen Eltern stehen und dann auch mit für den Urlaub.

Danke für eure Erfahrungen und Tipps

 
9 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von Schafinchen am 28.04.2015, 10:21 Uhr

Hmm kann dir nur sagen von welchem ich dir abraten würde. Wir haben eins von Tec Take und es geht so schwer aufzustellen bzw. dann wieder auseinander zu machen, obwohl ja die Betten an sich alle die selbe Technik haben... Gekostet hatte das 50€. würde ich nochmal eines kaufen würde ich das von Hauck nehmen das in der Ökotest ganz gut abgeschnitten hat, das kostet auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von oedie am 28.04.2015, 11:50 Uhr

Wir haben auch das von Hauck und sind zufrieden. Haben noch zusätlich so ein Matratze dafür gekauft, fand es vorher zu hart. Steht auch bei meiner Mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von mamanoel am 28.04.2015, 12:03 Uhr

Wir haben auch das von Hauck.
Ist nun schon 6 Jahre alt, wurde vom Großen auch bei meinen Eltern benutzt. Ist immer noch wie neu...der Kleine fühlt sich auch drin wohl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Jenny.Lian am 28.04.2015, 12:05 Uhr

Hi ich kann dir nur das vom Hauck empfehlen. Das ist echt spitze und man kann es zum Laufstall umfunktionieren.

Meine Eltern hatten uns das geschenkt und später haben wir das gleiche nochmal geschenkt bekommen. Doch konnten keins mehr umtauschen, da keiner mehr den Kassenzettel hatte .

Also steht nun ein ganz neu verpacktes in unserem Schlafzimmer.
Falls du Interesse hast?

Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Talia84 am 28.04.2015, 14:48 Uhr

Das Hauck Dream and play ist super. Die zusätzliche Matratze von Hauck kann ich nicht sonderlich empfehlen das raschelt zu sehr. Habe dann eine Reisebettmatratze von Alvi dazugekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Orpheus_n am 28.04.2015, 20:24 Uhr

Vielen lieben Dank für das Angebot. Bin auf der Suche nach etwas preiswerteren und nicht ganz so bunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Nannilein am 28.04.2015, 21:56 Uhr

Wir haben eines von Herlag mit einer Alvi-Matratze. Ich mag Reisebetten nicht sonderlich, ich bekomme es selten auf Anhieb hin, sie auf- oder abzubauen. Und die Kinder kratzen immer an diesem Seitennetz, furchtbar nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von PapaBernd am 23.08.2016, 19:36 Uhr

Wir haben ein Reisebett von Hauck. Schau mal hier vorbei
http://babyreisebetttest.de/marke/baby-reisebett-hauck/


Viele Grüße

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von marie333 am 03.10.2016, 10:23 Uhr

Hey,
wir haben ziemlich gute Erfahrung mit dem Reisebett von der Marke "Kinderkraft" gemacht. Was uns wichtig war, war dass bei dem Kauf des Reisebettes schon alles dabei war. Ich wollte kein Bett, bei dem ich noch extras kaufen muss.



Hier ist der Link von dem Bett: http://reisebett-vergleich.de/produkt/kinderkraft/reisebett-baby-bett-kinderbett-klappbett-laufstall-laufgitter-babyspielstall-joy-full-beige/


Liebe Grüsse Marie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Reisebett

Sagt mal, so ein Reisebett ist ja relativ tief, wenn ich mein Kind da reinlegen möchte. Habt ihr da Erfahrung, wie komfortabel das so ist? Mein Kleiner schläft nämlich noch nicht alleine ein, sondern braucht noch Kuscheleinheiten von mir - das stelle ich mir von oben herab ...

von Carrabea 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett vs Babybett vor Ort

Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr der erste gemeinsame Urlaub an. Da unsere Tochter unser erstes Kind ist, haben wir noch null Erfahrung mit dem Reisen mit Baby. Deshalb würde mich mal die Erfahrung von allen, die bereits einen Urlaub mit Baby hinter sich haben, ...

von Paper-Flower 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett?! Bin durcheinander ...

Hallo liebe Mamis, ich war soeben bei meiner Mama und die sagte sie nehme meinen Rat wohl an und besorgt sich ein Reisebett für Lia... Ich habe jetzt mal im I-net geforscht und eine so riesige auswahl an Reisebetten gefunden, dass ich wirklkich überfragt bin. Vor allem ...

von JulDen, 36. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.