Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 20.11.2015, 21:39 Uhr

ich bin so am Limit...

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch allen gehts gut. Ich bin seit Monaten eigentlich nur noch fix und fertig. Keine Nacht durchgeschlafen seit der Geburt, unsere Kleine wird noch gestillt und wird sehr oft wach. Essen mag sie nicht immer, was dazu führt das sie hungrig schlafen geht. Sie wacht seit der Zeitumstellung so um 5 auf, der Bruder wacht meistens mit auf und beide explodieren vor Energie. Mein Mann kommt leider immer zu kurz,weil ich abends nur noch in Ruhe gelassen werden möchte. Bei uns läuft wirklich fast nichts mehr und wenn dann kostet es mich Überwindung. Ich möchte am Liebsten auf eine einsame Insel flüchten. Beides sind tolle Kids, ich liebe sie, aber ich kann körperlich einfach nicht mehr. Es ist auch niemand da, der mal unter die Arme greift. Grad lieg ich im Bett und mir tut alles weh. Ich weiss einfach nicht mehr, wie lange ich noch durchhalte, bevor ich körperlich zudammen breche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.