Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 22.04.2015, 9:35 Uhr

Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Ist es bei jemandem schon wieder so weit?
Wir würden gerne noch ein kleinen Spatz haben aber ich muss leider erstmal ein Jahr arbeiten gehen
Am liebsten hätten wir einen geringen Altersunterschied aber naja. Das liebe Geld halt :(
Und ihr??

LG

 
6 Antworten:

Re: Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Antwort von Natti85 am 22.04.2015, 12:52 Uhr

Wir sind erstmal durch. Ich fange Mitte Juni wieder an zu Arbeiten und wir sind mit den beiden Mädels gut ausgelastet.

Vielleicht kriegen wir in ein paar Jahren nochmal Lust auf ein drittes, das wird die Zeit zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Antwort von mamanoel am 22.04.2015, 19:25 Uhr

Wir sind auch fertig!
Es sei denn wir würden im Lotto gewinnen und ich könnte mir ne 24h Kinderfrau und ne Haushaltshilfe leisten...

Ich bin ehrlich und sage, das ich gerne irgendwann auch mal meine Interessen wieder vorne an stellen möchte. Klar sind die Kids immer meine Nr 1, aber es gibt eben auch noch andere Dinge.
Und da ich keinen geringen Abstand möchte und ich auch nicht nochmal von vorne anfangen möchte gibt's nur eine Entscheidung.

Aber wie gesagt, ich sag niemals nie
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Antwort von schneeflocke2014 am 22.04.2015, 21:48 Uhr

Also hier ist noch nicht s in Planung aber ich warte auch schon darauf,wann die erste sich meldet, das sie wieder in einem Bus sitzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Antwort von Orpheus_n am 23.04.2015, 7:14 Uhr

Es wird bestimmt ein 2. Kind geben, aber erstmal muss ich wieder arbeiten...das liebe Geld...Plane so mit Sommer 2017 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier eigentlich schon jemand wieder?

Antwort von Wurm2014 am 23.04.2015, 12:42 Uhr

Wir wollen gerne bald ein 2. Kind, will aber dem 1. erstmal gerecht werden. Ich geb mir und uns noch paar Monate und dann entscheidet das Schicksal. Da ich ja nur noch einen Eileiter habe, kann es ja auch dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich damals ;-)

Antwort von DantesEi am 23.04.2015, 21:38 Uhr

war nach 9 Monaten wieder schwanger. Gewünscht, geplant und gewollt. Allerdings war nicht "geplant", dass wir 1 bestellen und 2 bekommen.

Heute war der Tag, an dem wir "entdeckten",dass die "Kleinen" nun die "Größten" sind! Überholt ;-)

Aus heutiger Sicht ist es PERFEKT! Aus damaliger Sicht war es Horror, Stress und allein kaum zu schaffen (meine Familie stand hinter mir).

Vom Herzen her würde schon wieder jemand zu uns passen, aber die Erinnerung hält mich direkt davon ab ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.