Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 15.12.2015, 21:02 Uhr

@CuteLilly123

Na, gibt es schon was neues?
Was macht dein Muckel? Bist du evtl schon im KH?

Lg

 
2 Antworten:

Re: @CuteLilly123

Antwort von CuteLilly123 am 17.12.2015, 2:53 Uhr

Hallo liebe Mamanoel,

noch bin ich nicht im Kh aber das dauert nur noch ein paar Stunden.

Sorry das ich so spät erst schreibe (oder früh wie mans nimmt Nachts um kurz vor 3 Uhr).

Heute muss ich ins Kh entweder zur Einleitung oder zum Ks. Also wird heute diese Ss beendet.
Wir sind ja schon kein Frühchen mehr weil ich heute genau in die 37+0 Ssw gekugelt bin. Ich hätte nach 5 Kh-aufenthalten nicht gedacht das ich es bis hierher schaffe!

Eigentlich könnte ich anhand der Werte auch die 3 Wochen noch schaffen bis ET aber aufgrund von ziemlich heftigen psychischen Problemen meinerseits (ich ertrag das ewige hin und her und rein und raus aus dem Kh nicht mehr) haben die Ärzte und ich uns entschlossen den Kleinen jetzt zu holen.

Ich werde wenn ich mich erholt habe und wir gut zu Hause angekommen sind auch gerne ein paar Fotos vom kleinen Alexander (irgendwie hat sich der Name trotz Zweifel nicht verändert) schicken.

LG von der jetzt der Geburt entgegen hibbelnden Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von mamanoel am 17.12.2015, 8:09 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ich denk an dich!
Ich weiß noch wie wir vor Monaten geschrieben haben und du gehofft hast das der Krümel so lange wie möglich drin bleibt.

Nun habt ihr es bald geschafft und könnt das Weihnachtsfest genießen, denn es wird sicher...ganz sicher alles gut sein!

bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.