Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 02.07.2016, 22:05 Uhr

2. Geburtstag

Was ist bei euch geplant? Ich hadere mit mir wie viele Kinder ich einladen soll. Möchte zu den 'Freunden' oder besser Kindern meiner Freundinnen auch gerne welche aus dem Kindergarten einladen die er gerne mag. Aber ich möchte mir nicht zu viel aufhalsen. Da Mini dann erst 3 Monate ist kann ich alleine nicht allzu viel auf die Beine stellen. Vorbereiten kann man ja einiges an Kuchen usw aber wenn Mini an dem Tag schlecht drauf ist oder es schlechtes Wetter gibt, wäre es sicher nicht gut, 9 Kinder plus Mütter hier zu haben oder? Und die Kinder aus dem kiga sieht er ja auch an dem Tag eh weil er trotz Geburtstag gehen wird damit ich was schaffe. Die Familie soll am folgenden Tag kommen um etwas Ruhe zu haben. Ach man die gebastelten Karten liegen hier eine Ewigkeit und ich kann mich nicht entscheiden was ich mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.