Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia, 24. SSW am 26.02.2014, 15:22 Uhr

Wer hat Taufpaten und wenn ja, wen?

Nachdem es kürzlich um "imaginäre" Paten hier im Forum ging, wollte ich mal fragen, ob ihr Taufpaten für eure Bauchzwerge haben werdet? Und falls ja, wen ihr nehmt?

Bei meiner Tochter haben wir meine Schwester und die Schwester meines Mannes genommen. Diesmal werden es mein bester Freund und (leider) wieder die Schwester meines Mannes. Bei ihm im Dorf ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Geschwister die Patenschaft übernehmen.
Ich hab leider nicht das beste Verhältnis zu meiner Schwägerin (vorallem da sie unsere Tochter, als diese noch ein Säugling war, als IHR Kind ausgegeben hat, wenn sie mit ihr alleine unterwegs war ). Aber ich beiße bei meinem Mann auf Granit mit dem Wunsch nach einem anderen Paten.

Von meiner Seite, wollte ich diesmal jemand, der vor Ort ist und den unser Kind oft sieht. Da mein Bruder leider in Berlin wohnt und nur 3-4 mal im Jahr hier ist, kam er für diese Aufgabe nicht in Frage. Aber ich bin mit der Wahl meines besten Freundes mehr als zufrieden!!!

Bin gespannt, wie und wen ihr gewählt habt! Und wissen die Paten schon von ihrem Glück, oder macht ihr das erst nach der Geburt?

LG
phili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.