Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 16.09.2014, 12:49 Uhr

Was macht bei Euch auch mal Papa?

Helfen Eure Partner mit? Ich meine, die Zeit, die Papa zu Hause ist und die Kinder wach sind, ist bei uns recht kurz und beschränkt sich auf 1-2 Stunden. Da kann er natürlich nicht sehr viel machen. Meistens beschäftigt er sich eher mit der Großen, liest was vor und schaut Sandmännchen, richtet sie auch manchmal zum Zubettgehen. Der Kleine wird auch mal auf den Arm genommen, aber eher dann wenn er schreit. Wickeln tut er den Kleinen selten. Auch mit ihm spielen ist nicht so sein Ding, höchstens mal ein bisschen Kuscheln. Der Kleine ist meistens meine Aufgabe, auch am Wochenende. Er steht oft am Wochenende erst um 10:00 oder später auf. Da sind die Kinder ja schon 3-4 Stunden wach und ich habe schon das meiste gemacht. Manchmal wünsche ich mir, dass er ein bisschen weniger Zeit vor dem Fernseher verbringt und dafür morgens früher aufstehen kann, wenn der Tag der Kinder eben losgeht. Allerdings hat er sich nachts seit der Geburt des Kleinen bei Bedarf um die Große gekümmert. Oft schläft sie aber durch und inzwischen stehe ich da auch schon mal auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.