Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 20. SSW am 06.02.2014, 14:45 Uhr

Update...

Hallo Mädels,

erst einmal vielen lieben Dank für eure Daumen und fürs Mut machen :) Ihr seid echt lieb :)

Bei mir hat sich alles ein wenig beruhigt, Wehen habe ich zur Zeit keine und die Toko bekomm ich ja nicht mehr da sie per neuem gesetz ja nur noch 48 Stunden gegeben wird. Weiterhin heisst es liegen liegen liegen :( Aber ich weiss ja wofür, unser Ziel ist jetzt erstmal die 23+0 ssw, denn ab da wird hier im KH lebenserhaltene Massnahmen durchgeführt falls das baby dann schon kommt.


Jetzt noch was, ich hab ein paar Threads gelesen und konnte teilweise nur den Kopf schütteln :

- zum Gewicht : Mein Gott..macht euch doch nicht so einen Kopf!! Klar soll man nicht alles in sich reinstopfen, aber man nimmt nun mal in der ss zu!! Und solange der Arzt sagt es ist unbedenklich, ist doch alles gut!!

Zu den bewegungen vom Kind : Sorry, aber ein Kind in der 19ssw spürt man nun mal nicht den ganzen Tag und auch nicht regelmässig...die haben noch soooo viel platz und man darf nicht vergessen das die kleinen ca. 20 stunden am tag schlafen, also bitte! Es wird auch der tag kommen an dem ihr euch wünscht das kind würde sich weniger bewegen!

Ihr macht euch probleme wo keine sind!! WARUM???

Sorry für meine worte, vllt liegt es daran das bei mir alles nicht so läuft :( ich will damit auch niemanden angreifen, sondern einfach nur sagen....solange ihr könnt geniesst die ss...es kann sich alles ganz schnell ändern :( fangt an euch sorgen zu machen wenn es berechtigt ist..wenn der arzt anfängt sich sorgen zu machen, oder die hebamme!



LG und daumen für euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.