Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee, 22. SSW am 04.02.2014, 10:51 Uhr

Lange nicht mehr hier gewesen

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an mich, war schon sehr sehr lange nicht mehr hier.

Mir ging es den letzten Monat leider nicht so gut, mein Vater ist vor gut einem Monat verstorben, es war ganz plötzlich und er war "erst" 52. Daran hatte ich etwas zu beißen.

Ansonsten ist da ja noch mein 2,5 jährige Sohn und ich arbeite noch, das wird langsam echt alles stressig.

Baby geht es soweit gut. Waren letzte Woche Donnerstag beim großen Ultraschall und die Ärztin wollte sich zwar nicht ganz festlegen aber meinte es wird wohl ein Mädchen.

Halb durch bin ich auch schon, heute bei 21+2. Die Zeit vergeht unheimlich schnell, viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft.

Ich hoffe, allen geht es gut!

LG,
Ummee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.