Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 24. SSW am 14.02.2014, 9:23 Uhr

Hallo =)

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern wieder Vorsorge mit Zuckertest =/ Ergebnis kommt Montag oder dienstag Hoffe es ist alles normal, denn seit heute muss ich jetzt Eisentabletten nehmen -.-

zum Glück gehts der Kleinen gut und sie hat endlich etwas aufgeholt von den Werten liegt sie zum ersten mal direkt am ET (sonst immer ein bis zwei wochen hinterher) die Kleine Maus ist jetzt knapp 30 cm =)

Und auch wenn man es meinem Bauch absolut nicht ansieht, komm ich morgen schon in den 7. Monat *.*

Endlich bin ich mal wieder tiefenentspannt =)

Liebe Grüße

PS: sorry das wollte ich hier mal los werden =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.