Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 25. SSW am 18.02.2014, 14:42 Uhr

Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Hallo,

ich war gerade beim Spielemax und wollte so ein Trittbrett für unseren Kinderwagen bestellen. Da bekam ich die Auskunft, dass es für unser Modell leider keines gibt. Es gibt zwar eins von Teutonia allerdings für 4 andere Modelle und eben nicht für den Cosmo.

Als ich nach anderen Herstellern fragte, meinte der Verkäufer es gibt prinzipiell Buggyboards. Das Problem, die sind nur für Buggys. Wenn man die Babywanne drauf hat, sind die zu kurz und das Kind müsste quasi unterm Wagen stehen.

Es gebe wohl noch das Kiddyboard. Hier ist allerdings das Problem, dass es mittig an der Achse befestigt wird, wo blöderweise die Bremse ist.

Es muss doch etwas geben, was man an den Cosmo andocken kann. Hat jemand zufällig schon mal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Edgar ist im Juni 22 Monate. Auch wenn er viel läuft, sind seine Beine doch noch recht kurz. Da braucht er auch mal eine Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.