Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 15.09.2014, 12:38 Uhr

Blöde Haare

Diese Haare regen mich auf. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer ab einer bestimmten Haarlänge (ca. wenn sie die Schulter passierten) Haarausfall. Daher habe ich sie immer mittelang oder kurz getragen. In meinen Schwangerschaften viel mir dann kein einziges Haar mehr aus (echt wahr), also trug ich sie dann immer etwas länger. Da es beides Sommerkinder sind, war auch die Möglichkeit einen Zopf machen zu können sehr praktisch. Die Haare saßen auch ganz toll.
Nach meiner ersten Schwangerschaft ging alles ganz normal wieder weiter wie vor der Schwangerschaft.

Aber diesmal fallen mir wirklich sämtliche Haare aus, die während der Schwangerschaft auf dem Kopf geblieben sind. Ich bin am Freitag zum Frisör gewesen und hab mir ein ordentliches Stück abgeschnitten. Die Friseurin hat sich auch mehrfach versichert, ob das mein Ernst ist. Ich dachte, so würden wenigstens die Haare auf dem Kopf bleiben, die wegen der Länge ausfallen.

Bis auf, dass die ausfallenden Haare jetzt kürzer sind, merke ich aber keinen Unterschied in der Menge. Sitzen tun die auch blöd. Heute gehe ich zu meiner Mutter Haare färben lassen. Vielleicht sitzen die danach besser. Die wellen sich grad so. Mit etwas Chemie aufm Kopf lassen die das vielleicht sein.

Sorry ist etwas lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.