Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 22. SSW am 15.02.2014, 13:35 Uhr

Bin schon total gespannt....

....auf Mittwoch!!Da hab ich meinen 2.großen Ultraschall und mein Mann kommt auch mit,er hat sich extra freigenommen weil der Termin morgens ist!!!
Naja war ja letzt außerplanmäßig bei 19+0 beim Frauenarzt und da war ich ja total überrascht als Sie mir sagte das es wohl sehr eindeutig nach nem Jungen aussehen würde!!Ich war ja vom Gefühl her zu 85% von nem Mädchen ausgegangen (da mein Mann bisher nur Mädels gezeugt hat )
Ich bin sehr gespannt was jetzt dabei rauskommt,ob es sich überhaupt richtig dreht und zeigt,sodass man es auch erkennen kann!!??
Was meint ihr,würdet ihr von nem Jungen ausgehen wenn ihr es in der 20.SSW gesagt bekommt???
P.S.Mein Mann weiß auch von alledem nix!!!
Kann es gar nicht erwarten bis endlich Mittwoch ist!!
Euch ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Bin schon total gespannt....

Antwort von reicka, 22. SSW am 15.02.2014, 17:52 Uhr

Ich denke ja. Mein Gyn hat bei unserer Nr. 2 damals ca in der 16 Woche gesagt da könnte etwas sein. 4 Wochen später war es dann doch wirklich ein kleiner Prinz.

Viel Spass beim Ultraschall.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon total gespannt....

Antwort von Wunder77, 23. SSW am 15.02.2014, 19:24 Uhr

Huhu, also am 9.1. hatten wir einen us glücklicher weiße zusammen, da wir Urlaub hatten. Da meinte sie da wäre was helles dickeres sieht für sie nach einem Jungen aus.
Nur 100% konnte sie es nich bestätigen.
Am 6.2. hatte ich großen US mit geschlechts bestimmung ( leider allein) und er hat sich voll gezeigt und das Bild war eindeutig ein Junge.Hatte aber seit vermutung schon das gefühl ,da ich einen tollen Jungen Bauch bekommen hab, schön alles nach vorn und an den seiten nix. Gestern waren wir zusammen bei der Feindiagnostik und zum 2. mal bestätigt :-) Muss noch dazu sagen das am 6.2. beim großen US sich raus gestellt hatte das ich zu dem datum schon 22+3 war statt 21. woche auch toll.
Und gestern bestätigt bin 23+4 und Termin nun am 9.6. +7 Tage geschätzt, statt 21.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt, ob es nu los geht

Hey ihr Lieben , Ich mach ja nu schon seit 36+2 mit täglichen Wehen rum . Schleimpfropf abgang war bei 37+2 und 2 Tage später nochmal ein wenig , seit dem lauf ich mit 2cm gbmh und Muttermund Fingerdurchlässig rum . Heute 40+0 wurde ich um 2.35uhr von einer Scherzhaften Wehe ...

von Sun1411, 40. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin sooo gespannt...

Hallo ihr lieben, ich hatte vermutlich am Montag oder Dienstag mein ES. Müsste heute ES+6/7 sein Ich bin so gespannt ob es geklappt hat. Wie weit seid ihr ...

von Jessii. 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin gespannt

Hallo Mädels, Nachdem ich ja letzte Woche positiv getestet habe , habe ich heute beim FA angerufen. Hab am 14.10. meinen ersten Termin,jipijaje Bin gespannt....

von Peanuts 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

... Ich bin gespannt wann es los geht es ist unser erstes Kind. Irgendwie mach ich mir Gedanken wie es wohl los geht wie sich wehen anfühlen senkwehen?

von Sandy591, 36. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Hallo Mädels, folgendes ich benutze daheim immer die HCG Kasetten von Ultra med.Sind ganz praktisch und günstig.Kosten 20 Stück 13€. So nun mache ich folgende beobachtungen im letzten Zyklus wie in diesen wird der Teststreifen immer erst sichtbar nach über einer halben ...

von MetalMama21 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Mega gespannt und sehr ungeduldig...

Hallo ihr lieben, Bin heute es+1 und hoffe, dass wir genuegend Herzchen setzen konnten... Ich bin sooo aufgeregt und kann es kaum erwarten... Testen will ich erst nach ausbleiben der mens am 05.10.! Die zeit vergeht doch sonst immer sooo schnell warum kommt mir mometan ...

von din1988 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.