Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zandie am 08.03.2016, 11:17 Uhr

zornig, Schreikrämpfe, Wut....

Hallo, ihr Lieben! Ich schau immer wieder mal hier rein, komm aber leider meist nicht dazu, zu schreiben. Hab viel zu viel um die Ohren.
Hätte aber eine brennende Frage an euch:
Wir haben furchtbare Probleme- unsere Kleine ist seit ca einem Monat total "hysterisch", alles ist erstmal sowieso " nein!!!!!" und wenn ich nicht das mache, was sie will, dann wird sie total hysterisch, weint, schluchzt, macht sich steif, raunzt, meckert vor sich hin und hat dabei eine halbe Std Ausdauer. Se kann so zornig werden, wirft mit Spielsachen, hab den Eindruck, sie kann sich selbst nicht leiden.
Ich bin so gut wie immer allein mit ihr- Grosseltern haben leider null Interesse, Kindergarten gibt es bei uns frühestens mit 2,5 Jahren, ich mache also alles alleine bis gegen 18 Uhr mein Mann heim kommt. Ich koche, schupfe den Haushalt, kaufe ein, unternehme mit der Maus alles mögliche.... wir sind in einer ElternKind-Gruppe und in einer Musikgartengruppe.
Die "Anfälle" hatte sie bisher nur daheim. Ich kann nicht ständig mit ihr spielen und wenn ich nicht kann, sie es aber will, dann kommt wieder dieser Wutanfall.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich, oder vielleicht eine ähnliche Wutbombe daheim? Ich bin von dem vielen Geraunze und weinen schon fix und fertig.
Danke und liebe Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.